Autor Thema: Lotus Notes Problem Archivierung  (Gelesen 1920 mal)

Offline Honne

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Lotus Notes Problem Archivierung
« am: 18.12.03 - 16:01:25 »
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Problem ist das die Datenbank zwar archiviert hat, aber auf einmal, ich weiß nicht was mein Kollege da geschafft hat, beim Archiv auf einmal dreimal das Wort "(Archiv)" dort stehen gehabt hat. Leider sind seitdem die alten Mails auch verschwunden.

Trotzdem ist die Archiv Datei  162 MByte groß. Also müssen die Mails irgendwo vorhanden sein.

Vielleicht weiss einer eine Antwort darauf. Es wäre mir sehr geholfen und ich habe zwar die ersten hundert Beiträge durchgelesen, aber nichts gefunden!

mfg

Gernot ???
Ich verwende Windows XP und Windows 2000. Ich bin fast glücklich (Microsoft!!!!) ( Spaß)

Offline den_denver

• Frischling
  • *
Re:Lotus Notes Problem Archivierung
« Antwort #1 am: 19.12.03 - 13:00:11 »
yo!

der kollege hat sich das archiv vermutlich "kaskadiert", d.h. er hat sich vom archiv noch ein archiv angelegt und dann noch eins. dann wird nämlich immer wieder das wort archiv drangehängt...
zu dem problem: wenn du die db-kachel doppelklickst halte währendessen man die tastenkombination strg-shift gedrückt. dann werden verstekte ordner sichtbar. interessant ist auf alle fälle der ordner ($softdeletions), wo aus dem papierkorb gelöschte dokumente kurzzeitig gehalten werden...

Offline Honne

• Frischling
  • *
Re:Lotus Notes Problem Archivierung
« Antwort #2 am: 19.12.03 - 13:14:42 »
Ich habe es probiert und sehe diese Ordner´, aber in diesem Ordner ist leider nichts drinnen.

Dafür ist mir ein anderer Ordner aufgefallen, nämlich der Folder Info dort stehen verdächtige Flags. Ich halte diese für Mail bzw unterordner. Vielleicht könnte man auf grund dieses diese Kaskadierung rückgängig machen?

Vielleicht weißt du einen anderen Weg.
Ich verwende Windows XP und Windows 2000. Ich bin fast glücklich (Microsoft!!!!) ( Spaß)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz