Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Agent bei Maileingang

<< < (2/5) > >>

smokyly:
Wenn Du im Designer mit der rechten Maustaste auf den Agenten klickst, dann müßtest Du verschiedene Auswahlmöglichkeiten ("Eigenschaften",... "Starten","Testen",...) bekommen und da ist ein Punkt "Protokoll" dabei. Auch "Testen" sollte irgendeine Meldung bringen.

dia:
Also bei Protokoll kommt: Diser Agent ist noch nie gelaufen

Bei Test kommt:
Folgendes passiert, wenn dieser Agent gestartet wird:

'CN=Mirko Lenz/OU=HVD/O=ABC13/C=DE' hat den Test der persönlichen Einschränkungen auf 'CN=MSG1/OU=SRV/O=ABC13/C=DE' bestanden.
Agent wird vom Agent-Manager gestartet, nachdem neue Mail zugestellt wurde.
Home-Mail-Server für 'CN=Mirko Lenz/OU=HVD/O=ABC13/C=DE' ist 'CN=MSG1/OU=SRV/O=ABC13/C=DE'.

Agent 'Unbenannt' wurde am 04.12.2003 15:12:18 gestartet
Bearbeitet neue Mails: insgesamt 0
0 Dokumente gefunden, die die Suchkriterien erfüllen
Agent 'Unbenannt' wurde am 04.12.2003 15:12:18 beendet

Und was sagt mir das jetzt?

smokyly:
So, jetzt hab ich den Agenten bei mir schnell erstellt und ich hab das gleiche Phänomen.
Jetzt hab ich dem Agenten einen Namen gegeben (test, statt "unbenannt") und dann hat er funktioniert.
Könnte es das sein?

dia:
Hab meinen Agenten auch schon anders benannt, und da funktionierte er auch nicht. Kommt mir auch sehr komisch vor, dass der Name Unbenannt bei Dir dafür sorgt, dass der ganze Agent nicht mehr läuft.

dia:
Ich habe heute morgen eine interessante Entdeckung gemacht. Ich habe den gleichen Agenten auf einem anderen Server laufen lassen. Und da geht er komischerweise. Wenn ich das jetzt richtig sehe muss doch irgendeine administrative Einstellung an dem einene Server anders sein als an dem wo es geht. Kann mir da vielleicht einer einen Rat geben welche das sein könnte, damit ich unsem Admin das sagen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln