Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Guter Ton AtNotes
Semeaphoros:
Smokyly
Vielen Dank für diese Antwort, toll, dass Du uns Deine Stellung klar aufgezeigt hast. Nein, ich habe mich nciht von Dir angegriffen gefühlt. Es gab eine Schieflage der Interpretation hier und die wollte ich klarstellen. Du hast ja jetzt auch deutlich gemacht, was Deine eigentliche Absicht gewesen war, als Du den Thread zitiert hast.
Alle:
Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, welch hochstehende Diskusionskultur hier herrscht. Selbst das unweigerlich entstehende Meindungsverschiedenheiten werden äusserst zivilisiert und vor allem mit viel Respekt von und für alle Beteiligten ausgetragen. Das ist alles andere als selbstverständlich. Es gibt nur wenige Diskussionsforen mit einem derart hohen Verkehr wie hier, wo die Kultur und die Qualität auf einem sehr hohen Niveau verweilt. Dieses Forum hat eine wunderbare Mischung von Beteiligten angezogen und es gelingt, diesen schönen Zustand aufrecht zu erhalten. Lasst uns so weiterfahren.
Wir haben hier gerade bewiesen, wie stark und stabil unsere Gemeinschaft ist und dass sie sich nicht gegen aussen abgeschlossen hat, sondern eine offene Gesellschaft ist.
Mein herzlicher Dank an alle Beteiligten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln