Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

statistic report DB - fehlermeldung - resource archiv

<< < (5/6) > >>

Glombi:
Ich denke auch, dass irgendwo in LoNo hardcodiert ist, alles als für C&S bedeutend zu interpretieren, wo es ein Calendar Profil gibt. Diese Profile sind ja ein Zwitter zwischen Notes-Gestaltungselement und Notes-Dokument, wenn ich bspw. NotesPeek richtig interpretiere.

Also solltest Du Dir einen Agenten basteln, der das CalendarProfil löscht.

Dim session As New NotesSession
Dim db As NotesDatabase
Dim doc As NotesDocument
Set db = session.CurrentDatabase
Set doc = db.GetProfileDocument("CalendarProfile")
if not doc is nothing then
 call doc.Remove(True)
end if

Andreas

luna:
hi sem,

ja, das würde ich im prinzip auch machen, denn diese datenbank soll ja wirklich NUR dazu dienen, dass man sehr lange im nachhinein nachschauen kann, wer wann welches auto hatte (blitzer) oder wer wann wieviel sport gemacht hat (betriebsrat).

aber das mit dem loeschen dieser profil dokumente - das kann ich nicht. ich warte ja in einem anderen thread noch auf ein script von thomas schulte, weil ja einer meiner user die delegation nicht machen kann. und thomas meinte, da muesste man mal die profil dokumente loeschen.

sobald ich dieses habe, wende ich es am besten auch gleich hier an, oder? muesste ja dann den gleichen zweck erfuellen?

danke und gruss,
daniela

Glombi:
Hi Dani, da hab ich wohl nicht schnell genuh getippt  ;D

luna:
hi Glombi,

denke nicht, vielleicht hab ich ja nicht schnell genug gelesen.

ich hab jetzt mal den agent laufen lassen, ueber alle dokumente.

dann schauen wir mal, was morgen so in der monitoring result DB steht.

denkt ihr, dass wenn ich dieses script bei der userin anwende, bei der (anderer thread von mir) die mail delegation nicht drin bleibt, das gut geht? oder muss das etwas anders sein? denn dann wart ich lieber auf thomas's script.

danke einstweilen und gruss,
daniela  :D

Semeaphoros:
Also, damit wirfst Du eigentlich so gut wie alle Einstellungen raus und musst die Mehldatei dann neu konfigurieren. Es besteht eine recht grosse Chance, dass damit das Problem behoben werden könnte -- garantieren können wir Dir das aber nicht, ein Versuch ist es wert, die Einstellungen sind ja schnell wieder gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln