Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
statistic report DB - fehlermeldung - resource archiv
koehlerbv:
Hm, $BusyName muss aus dem Dokument ganz 'raus - das Item an sich ist das Leckerli für den Scheduler.
Du schreibst, dass nach @DeleteField das Dokument ganz verschwunden sei. Kannst Du das nochmal erläutern ? @DeleteField haut ja nur das Item in die Tonne, nicht aber das Dokument. Nach einem kurzen Blick in Ansichten habe ich auch dort keinen Bezug auf $BusyName gefunden.
Bernhard
luna:
hi bernhard,
ja, ich versuch's. ich hab den agent laufen lassen, auf einem bestimmten dokument. danach war das dokument aus der ansicht futsch ! hab's dann nochmal gemacht, vorher einen screenshot im psp geparkt, verglichen. das dok war wirklich weg. aus der ansicht "By Date". aber das duerfte ja egal sein.
dann hab ich mich natuerlich nimmer getraut, weiterzumachen.
ich hab das uebrigens jetzt gerade zum dritten mal ausprobiert, hab dann auch in der ansicht "ByResource" nachgeschaut. das dokument is nimmer da.
und jetzt weiss ich auch, warum !!!
in der selektion der ansicht steht:
& @IsAvailable($BusyName)
ich nehm das jetzt mal raus, und dann schau ich mal, was er anzeigt. melde mich gleich nochmal.
gruss,
daniela
luna:
genau das war's !!! ich hab das aus der ansicht "ByDate" rausgenommen, und jetzt sind alle dokumente wieder da !!! :D
ich lasse jetzt den agent, der das feld löscht, über alles drüberlaufen, und ab morgen müsste dann ruhe im karton sein, mit diesen blöden fehlermeldungen.
vielen lieben dank nochmal für eure hilfe !!!
gruss,
daniela
luna:
hallo nochmal,
also, das mit dem agent hat ja jetzt geklappt. aber leider war das nicht die loesung fuer mein eigentliches problem. denn jetzt bringt er diese fehlermeldung:SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT0000094E) in database sanyo\resbup02.nsf: Can't find $BusyName field on profile
die fehlermeldung kommt jetzt weiterhin taeglich in die DB, hat nur einen anderen inhalt.
gibt es noch eine andere moeglichkeit, wie ich vermeiden kann, dass diese feherlemeldung mir die monitoring DB zumuellt?
vielleicht waere eine loesung, eine neue, leere DB zu machen, mit nur den paar feldern, die man braucht, um sich aus history gruenden diese dokumente noch ein jahr anzeigen zu lassen? denke aber nicht, dass das hilft, wenn der server einfach selbstaendig alle doks in allen db's absucht, oder?
vielen dank und gruss,
daniela
Semeaphoros:
Hmm, da wird man sich überlegen müssen, das Calendar Profil gleich ganz rauszulöschen (oder umzubenennen). Scheint, dass der Task auf dieses Profil "empfindlich" ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln