Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Maus-Rad-Funktion im Kalender?!

<< < (2/3) > >>

den_denver:
hi,

danke für die tips, aber alles ohne erfolg. ich hab jetzt verschiedene mäuse, verschiedene treiber versucht, nichts funktioniert. ich habe eine maschine auch mal im abgesicherten modus (allerdings mit netzwerkünterstützung) gestartet mit dem effekt, dass das maus-rad überhauptnicht tat. auch mit einem 5.0.12er-client hab ich mein glück versucht und es hat auch nichts gebracht.

was übrigens interessant ist:
wenn ich von einer betroffenden mail-db eine db-KOPIE erstelle, dann habe ich den fehler in der kopie nicht. erstelle ich eine replik dann ist der fehler in der neuen replik wie im original vorhanden.

deshalb geh ich mal davon aus, dass es irgendwas mit dem mail-file zu tun haben muss. cache.dsk hab ich zwischendurch übrigens auch mal gelöscht.

ich versuch auch nochmal den screenshot anzuhängen, hoffe es funktioniert diesmal, vielleicht hat ja noch jemand'ne idee...

gruß
den

Gandhi:
Wenn Du das Problem schon so eingegrenzt hast:
Hast Du schon mal das Design ersetzt?

den_denver:
achso und die sache mit der db-kopie verhält sich übrigens so, dass das auch nur dann funktioniert, wenn man nur die db-gestaltung kopiert, also ohne dokumente. kopiert man die dokumente mit dann ist der kalender beim scrollen wieder strubbelig. das als workaround bringt's also auch nicht.

@Gandhi:
meinst du mit design, dass ich mal die schablone wechseln soll? schon alles probiert, kein erfolg...

welch ein sch****

Gandhi:
Ja, hatte die Idee wegen der Kopiererei....
Also ist das Problem vermutlich in einem Dokument verankert....
Fixup schon gemacht? Compact? (jetzt geht das Fischen im trüben los...)
Zum Design überbügeln: Schon mal eine völlig fremde Schablone drübergezogen und dann wieder die Richtige?

den_denver:
Hi!

Also, Fixup ist ohne Fehler durchgelaufen, mehrere Compacts hat die DB auch schon hinter sich. Ich hatte auch schon eine komplett andere Schablone drübergebügelt und anschliessend wieder die richtige Mailschablone, auch ohne Erfolg. Ich bin kurz davor bei IBM einen Call aufzumachen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln