Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Notes-Client für Testzwecke zu Hause einrichten
D. Maute:
Also, vielen Dank noch mal an alle!
Eine Frage hätte ich aber noch an "TMC": Da ich hier noch neu bin, kann ich mit der Aussage "bitte Thread noch auf "Erledigt" setzen" nicht viel anfangen - wo muß ich hier "draufklicken", um die Anfrage abzuschließen?
Sorry - Gruß Dietmar - Für mich wäre die Geschichte "erledigt"...
koehlerbv:
Ganz oben in Deinem Thread - also Deiner initialen Frage - findest Du einen entsprechenden Buhtong "Erledigt". Zugegebenermassen nicht ganz einfach zu finden.
HTH,
Bernhard
Semeaphoros:
Der Buhtong ist nicht nur ganz zuoberst, sondern über jeder Message zu finden.
D. Maute:
Oh mann - ich dachte, es wäre vorbei...
Nun muß ich leider doch noch mal nachhaken. Zu Hause funktionieren zwei Arbeitsumgebungen problemlos - die T-Online-Verbindung sendet und empfängt und meine "Schlund-Adresse" funktioniert auch. Als Zugang habe ich zu Hause eine "normale" DFÜ-Verbindung mit meinen T-Online Zugangsdaten. Nun wollte ich den eben heruntergeladenen und frisch installierten DEUTSCHEN NOTES 6.5-Client auf meinem Test-PC hier im Geschäft einrichten. Die Arbeitsumgebung mit meiner "Schlund"-Adresse funktioniert. Die Einrichtung für T-Online macht allerdings Probleme. Ich bin hier im Forum sämtlichen Links nachgegangen, weiß aber nun nach ca. 3 Stunden echt nicht mehr weiter. Was zu Hause funktioniert hat, geht hier nicht mehr. Das Senden von Mails über T-Online geht. Beim Emfpangen erhalte ich aber folgende Fehlermeldung: "SMTP-Protokoll meldete einen permanenten Fehler. Mit smtpmail.t-online.de fehlgeschlagen" Nun habe ich im Adressbuch unter Konten mal sämtliche Einstellungen unter dem SMTP-Protokoll verwendet: smtpmail.t-online.de/mailto.t-online.de/smtp.t-online.de und das alles mit und ohne Anmeldename und Kennwort.
Zu Hause mußte ich nur beim SMTP den Namen und das Kennwort ganz weglassen, dann hat es funktioniert...
Woran liegts hier?
Gruß Dietmar - und sorry, wenn ich schon wieder zum gleichen Thema nachfragen muß... ???
heini_schwammerl:
Hi Dietmar,
gehtst Du denn im Geschäft mit dem selben Account on-line ?
T-Online überprüft bei der Mailabholung die Zugangsdaten. Wenn man einen anderen Account benutzt kann das problematisch sein.
Gruß
Heini
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln