Hi @ll,
ich habe mal eine "Ehemals-Outlook"-Userfrage von einem unserer neuen Mitarbeiter.
Der User möchte seine Mail-Sortierung wie in Outlook haben. D.h. neuste Mails oben, älteste unten. Wie das standardmäßig geht (Benutzervorgaben - Spaltensortierung beibehalten; sowie Spaltensortierung mit der Maus anklicken) habe ich ihm gezeigt und auch gleich eingerichtet.
Zunächst war er damit zufrieden. Jetzt hat er sich nach zwei Wochen wieder bei mir gemeldet und mir sein Leid geklagt...
< Wenn ich nach einiger Zeit des Arbeitens in Notes in die Maildatenbank wechsle und einen Refresh (F9) durchführe (bei dem neue Mails gefunden werden), sind die Mails auf einmal wieder in umgekehrter Reihnfolge sortiert. >
Tja, ich muß gestehen, ich weiß nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich dem User sagen: "Hast Pech gehabt, arbeite gefälligst mit Notes und denke nicht, dass man Notes mit Outlook vergleichen kann."
Aber ich glaube das wird ihm nicht gefallen, daher richte ich die Frage an Euch. Weiß Jemand eine Lösung?
Viele Grüsse aus Frankfurt
mangler