Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Annehmen/Ablehnen in Einladungen
boesi:
Hallo wer weiß Rat?
Einige Kollegen können auf Einladungen nicht mit Annehmen oder Ablehnen reagieren.
Sie haben einfach die Button Leiste nicht.
Auch unter Aktionen gibt es bei ihnen nicht die Möglichkeit auf die Einladung zu reagieren.
Driri:
Hi,
sind die betroffenen Kollegen wirklich eingeladen oder sind die evtl. nur in dem Feld "Blindkopie" ?
Nur wer wirklich eingeladen ist, kann auch annehmen oder ablehnen.
Ansonsten klingt das nen bißchen nach Problemen mit der Schablone. Hast Du schon mal bei einem der User die Schablone neu drübergebügelt ?
boesi:
Die Kollegen sind alle Eingeladen. Es wurde die ganze Gruppe eingeladen und nur einige konnten nicht Annehmen oder Ablehnen.
Bei einem habe ich den Versuch schon mit dem Schablonen wechsel gemacht. Aber leider ohne Erfolg.
Würde ja gern noch versuchen einfach mal eine andere Schablone zu nehmen und dann wieder auf die richtige Mailschablone wechseln, aber da sind dann ja alle Mails aus der Inbox raus. Da die meisten Kollegen aber ihre Inbox nie oder nur selten leeren wäre das ein größeres Chaos.
MartinG:
...schau mal ob die User auch wirklich die hierarchischen Notesadressen verwendet haben. Ich meine das Verhalten ist auch so wenn der User Adressen aus seinem persönlichen Adressbuch verwendet hat.
boesi:
Es wurde aus dem Firmen names.nsf die Gruppe ausgewählt.
Mitglieder der Gruppe sind alle Mitarbeiter der Firma.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln