Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Annehmen/Ablehnen in Einladungen
MartinG:
...kannst Du das Problem wiederholen / nachvollziehen von dem Arbeitsplatz des User aus. Oder auch an Deinem Arbeitsplatz?
Zuerst braucht man hier glaube ich eine Eingrenzung wo der Fehler auftritt damit man gezielter suchen kann...
boesi:
Nachvollziehen kann ich das Problem nur bei den entsprchenden Kollege. Bei mir selbst ist es noch nicht aufgetreten.
Was ich jetzt aber gesehen habe ist, das sie manche Einladungen normal bekommen, also Annehmen/Ablehnen können und andere nicht. Die Adressen sind aber immer aus dem Firmen names.nsf entnommen.
Werde jetzt nochmal eine Test Einladung an die Kollegen senden die das Problem haben.
Antje
boesi:
Habe jetzt nochmal eine Einladung an diese Gruppe gesendet.
Dabei gab es bei keinem Probleme. (Vorführeffekt) ???
Ein Kollege hat aber als Kommentar hinzugefügt, das der Fehler nur ab und zu auftritt.
Nun bin ich genauso schlau wie vorher. ???
doucet:
Mahlzeit,
wir hatten mal ein ähnliches Problem. Hier lag es daran, dass im Pers. Adressbuch der eingeladenen Person ein veralteter Eintrag des Einladenden stand. Sobald dieser Eintrag gelöscht bzw. erneuert wurde lief alles wieder.
Probier doch das einfach mal aus.
Gruß
Doucet
boesi:
So nun will ich mal den neusten Stand zu dem Thema melden.
Also habe nochmals in den persönlichen Adressbüchern geschaut, da steht niemand aus der Firma drin, nur externe Adressen sind dort eingetragen.
Das Problem ist aber immer noch vorhanden. Habe aber gesehen das es wirklich nur sporatisch auftritt.
Antje
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln