Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

@Formula-Befehle in Lotus Script abbilden

<< < (11/21) > >>

TMC:
@Ulrich:
Hmm, stimmt, eigentlich hast Du schon Recht.

Zum anderen begonnenen Projekt (http://www.free.dominoserver.de/computer/noteslibrary.nsf):

Ich wußte vorher gar nicht dass es da schon was gibt;
Die Ansätze sind M.E. auch wirklich prima. Nur wird das wohl nicht (mehr) gelebt.

Vielleicht sollte man das zusammenfahren (dieses Projekt hier und das von damals).

Schön wäre in der Notes-DB noch ein Berechtigungskonzept, damit nicht nur 1 Person schreiben darf. 2-3 sollten es schon sein. Und mit Prüfroutine (z.B. auch: es kommt nix rein, wenn nicht vorher hier gepostet und getestet wurde).
Und die erwähnten Pflichtfelder (Autor, Version, etc.)

TMC

Semeaphoros:
Andreas:
Das ist auch meine Meinung, das Nachprogrammieren von @Functions war solange sinnvoll, wie Evaluate noch massiven Einschränkungen unterlag.

Meine Taktik:
Gibt es in LS ein Aequivalent, das fast dasselbe tut? --> Use it

Sonst: Verwende Evaluate, ggf. mit Nacharbeit des Ergebnisses.
¨
Erst wenn auch das nicht möglich ist: ausprogrammieren.

Ausnahme: die LS-Ersatzfunktion für @Func ist sehr kurz und performant, so dass sie die Kosten des Aufstartens der @-Engine unterschreitet.

Ein Performance-Test ist bestimmt interessant.

eknori (retired):

--- Zitat ---Nur wird das wohl nicht (mehr) gelebt
--- Ende Zitat ---

schade eigentlich. Ich muss aber auch zu meiner Schnade gestehen, dass meine Aktivitäten dort arg zu wünschen übrig gelassen haben.

OK, es heißt ja "Reboot tut gut", also lasst uns noch einmal beginnen.
( unter Einbeziehung des bisher Geleisteten )

Ulrich

TMC:
OK  ;)

Wer hat denn eigentlich Schreibrechte auf die DB?
Und gibt es irgendwo ein Template davon, dass man um die besagten Felder erweitern kann?

Ich würde sogar das nochmal neu starten (leere DB, und nur Functions etc. übernehmen, die hier im Thread als  'OK' befunden werden.

TMC

eknori (retired):
es war damals so vereinbart, daß der zu veröffentliche Code an AXEL geschickt wird. Der hat Schreibrechte.

Ich biete mich gerne an, ein solches project auf meinem Server zu hosten. Nur sollten wir Axel dabei bitte nicht übergehen.

Ulrich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln