Autor Thema: furchtbar tragisches Ereignis  (Gelesen 1109 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
furchtbar tragisches Ereignis
« am: 13.11.03 - 16:48:59 »
Personalabteilung bekommt SAP System und zum Testen haben die jetzt mein 19"TFT, snief

Ich sitz jetzt da mit nem 15" Gameboybildschirm, hab die Tastatur hinter den Monitor gelegt, damit ich was erkenne, und frage mich, ob ich mir die Kiste nicht gleich um den Kopf binden soll...

Könnts auch mal mit 1024 versuchen...

ahja,  bissl besser...hoffe der Test dauert nicht lang...

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Re:furchtbar tragisches Ereignis
« Antwort #1 am: 14.11.03 - 07:09:50 »
und das alles wg. dieser schei..ß software; ich kann es dir nachfühlen. Da kommt man sich wirklich wie der letzte Ar..sch vor.

mein tiefstes Mitgefühl.

Ulrich
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline pd

• HammHamm :-)
Re:furchtbar tragisches Ereignis
« Antwort #2 am: 14.11.03 - 07:42:23 »
ah, das tut gut  :D

Danke, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz