Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Termin-Generierung durch Script

(1/3) > >>

COXO:
hi,

um schnell auf den punkt zu kommen:

benötige dringend ein script welches mir ermöglicht local auf dem notes-client termine zu generieren (tägliche, wöchendliche, monatliche, jährliche termine, etc). auf der suche durch das internet fand ich rein garnichts  :-\

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

regards

COXO

Semeaphoros:
a) mit etwas Suchen findest Du hier mehrere Lösungsansätze.

b) wenn es wirklich dringend ist, würde ich es in Auftrag geben, da Kalendereinträge, insbesondere diese wiederholenden, nicht ganz trivial sind. Bernhard oder ich machen Dir bestimmt eine Forums-Offerte.

koehlerbv:
Suche hier im Forum: Stichwort "Kalendereintrag", eine Begrenzung auf die letzten 90 Tage reicht schon.

Dann die Treffer anschauen. Dann entscheiden: Traue ich mir das zu (denn die Feinheiten fehlen auch dort noch in den Lösungen).

Semeaphoros schliesse ich mich ansonsten an: Wir machen das und unterbreiten dazu gerne ein Angebot, wenn wir die näheren Rahmenbedingungen Deiner Applikation kennen. Da hättest Du dann fix eine Lösung ;-)

Bernhard

COXO:
das prob was sind da aber auftut, ist leider die tatsache das ich bis jetzt gerade mal den nd750 gemacht hab und vorher noch keine berührung mit ln hatte.  somit kann ich mit den lösungsansätzen hier im forum noch nichts anfangen.  :-\

wenn ich könnte würde ich die sache auch liebendgern in auftrag geben. ist aber zur zeit nicht möglich.

naja und da kam ich auf die idee das die leute die das hauptberuflich machen vielleicht schon ein tooling an der hand haben, was mir die benötigte funktionen zur verfügung stellt.

regards

COXO

PS: vielen dank für die schnelle reaktion

eknori:
Die Beschreibung der notwendigen felder  ist hier zu finden

http://www-10.lotus.com/ldd/today.nsf/62f62847467a8f78052568a80055b380/643ef8419b72f66f85256485005505bc?OpenDocument&Highlight=0,calendar

eknori

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln