Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Termin-Generierung durch Script
COXO:
--- Zitat von: Semeaphoros am 11.11.03 - 14:09:26 ---Ulrich:
Vielen Dank für Deine Worte, das mit der Kostengegenüberstellung ist allerdings ein Punkt, der bei vielen einfach nicht klappt - leider, da sind wir immer mal wieder froh für Aufklärung von neutraler Seite.
--- Ende Zitat ---
sorry war etwas blauäugig. ich hab leider nicht den überblick, was ein designer bzw. admin sich für tooling zusammenbaut um sich sein tagesgeschäft einfacher zu machen. ich hoffte einfach nur, das das vielleicht ein anwendungsfall ist, der öfter mal vorkommt. sorry :-\
--- Zitat von: Semeaphoros am 11.11.03 - 14:09:26 ---Coxo:
Das tönt aber ganz enorm nach Gebastel. Das wird nie gut rauskommen. Mail und Kalender funktionieren nun mal nur vernünftig, wenn ein Server vorhanden ist. Wieviele Leute sind denn das überhaupt? Und ich würde mich mal nach den Express-Angeboten (in diesem Fall Collaboration Express) umschauen, da gibts den Servert gratis (auch mehrere, wenns die Umgebung braucht).
--- Ende Zitat ---
leider wurde ein server abgelehnt, da nur eine schnittstelle von ln getestet werden soll, nicht lotus (letzte desc.info) auch wäre kein knowhow vorhanden um einen server zu verwalten (insten ist nicht so das prob ;) )
regards
COXO
Semeaphoros:
Unverständlich. Wie kann man ein Interface zu einem Teil testen, von dem man das Hauptstück nicht installiert? Geht es da um eine App-Schnittstelle, die nun mal mit Messaging und C&S zusammenspielen soll? Ein Verkaufsprodukt?
COXO:
die daten müssen einfach nur zugänglich sein für die schnittstelle. und da die auch lokal abgelegt werden können ist der server kein thema im test.
Ein Verkaufsprodukt ? <- das tool um das es geht selbst nicht.
regards
COXO
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln