Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Notes startet nicht wenn ich mich mit einem anderen Domain Benutzer anmelde

<< < (8/10) > >>

woh:
Hi, Henning


--- Zitat ---(sorry für die Lautstärke)
--- Ende Zitat ---

kein Problem: ich habe beim Beiträge-in-Foren-Lesen eh' immer die Ohrenschützer an  ;D ;D ;D

und jetzt ganz leise :D :D :D: Einspruch zurückgewiesen - ich hab' den Hauptbenutzer gemeint - dass das Problem beim normalen Benutzer (= B. mit eingeschränkten Rechten) auftritt, war mir allerdings nicht bewußt - nachdem wir einiges mit Office 97 unter W2K ausprobiert hatten, haben wir auf weitere Tests mit anderen Programmen verzichtet, da wir den Usern dann Hauptbenutzerrechte gegeben haben.

Wird ja allmählich leicht Offtopic - aber irgendwie muß man die Zeit ja rumbringen, bis sich TommyTI wieder meldet  ;D

Grüße
Wolfgang


Semeaphoros:
Henning:
Du sparst und lagerst also Deine Steine ...  planst Du einen Grossangriff?  ;D

Bin übrigens zurück vom Training, da werd ich denn wohl mal den Agenten losschicken müssen ......... :P

HRaq:
@Wolfgang,

bei Interesse kann ich dir mal zuschicken, wie Office97 und auch Notes mit Nutzerrechten bei W2K funktioniert. Wir haben da einen Workaround, mit dem das einigermaßen problemlos möglich ist. Das alle Nutzer Hauptbenutzer sind, würde mir widerstreben.

@Jens,

ich plane keinen Großangriff - jedenfalls nicht, wenn man mir keine vernünftige Angriffsfläche bietet  ;D

Gruß Henning

TommyTi:
Hallo an alle die sich bemüht haben mir zu helfen. Auch wenn wie sich herausgestellt hat, das mein problem kein notes eigenes, sondern mehr bei windows lag. Es tut mir leid das ich jetzt erst eine nachricht schicke. Ich habe gestern den ganzen tag versucht auf die beiträge zu reagieren, habe es aber nicht geschafft da ich immer wieder gast war wenn ich auf auf einen beitrag geklickt habe um zu antworten.
Also sorry leute es war nicht meine absichte. Ich weiß nicht ob es meine blödheit war oder ob etwas mit meinem login nicht klappte.
Hier die lösung meines problems. Hennig hatte recht es war die freigabe des data ordners. Ich habe mich als lokaler admin angemeldet und den ordener für jeden freigegeben. Danach konnten alle benutzer der domain notes starten.
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die sich dazu 'nen kopf gemacht habe.
TommyTI :)

Semeaphoros:
Gut dass es klappt und Danke für die Rückmeldung:

2 Wünsche: Etwas mehr Grossbuchstaben, es liest sich deutlich leichter. Und stelle den Thread bitte noch auf erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln