Sonstiges > Infrastruktur

W2K: Bildschirm zeigt nur 32K Farben

<< < (2/3) > >>

Semeaphoros:
Martin, das hat er doch schon, siehe erste Message .....

MartinG:
...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Glaube allerdings trotzdem das es am falschen Grafiktreiber liegt oder DELL hat vielleicht was spezifisches gedreht. Hast Du Treiber von DELL genommen für die Grafikkarte oder von Intel?

koehlerbv:
Und was sacht DELL dazu ? Ich kaufe mir doch keinen Dell, wenn ich dann wegen sowas selber 'rumschrauben muss ...

Bernhard

PS: Ich habe seit dem 21.10.2003 gerade wieder einen neuen DELL (und der zeigt trotz on-board-Chip brav die gewünschte Farbtiefe ;-)

TMC:
Hi,

--- Zitat ---Glaube allerdings trotzdem das es am falschen Grafiktreiber liegt oder DELL hat vielleicht was spezifisches gedreht. Hast Du Treiber von DELL genommen für die Grafikkarte oder von Intel?
--- Ende Zitat ---
Treiber sind von DELL...., und ausgewählt anhand PC-No. Sollte daher nicht am falschen Treiber liegen, wenn dann höchstens nicht top-aktuell (weil ggf. Dell-Seite nicht topaktuell).

--- Zitat ---Und was sacht DELL dazu ? Ich kaufe mir doch keinen Dell, wenn ich dann wegen sowas selber 'rumschrauben muss ...
--- Ende Zitat ---
Noch nix. Wollte das Problem erstmal eingrenzen bzw. selber Hand anlegen. Den Rechner hat er geschenkt bekommen, also nicht gekauft. Sämtliche Papiere hat wohl der Schenkende, der z.Zt. beruflich im Ausland ist.

Werde aber demnächst mal parallel eine Mail an den Support schicken, ich schätze s/n reicht denen.

TMC

woh:

--- Zitat ---wenn dann höchstens nicht top-aktuell
--- Ende Zitat ---

Der neueste Treiber ist nicht zwangsläufig der beste ;-)

Gruß

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln