Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Ansichten werden nicht aktualisiert. HILFE!!
StanPete:
ich glaube ich habe eine Lösung gefunden , der Ansatz mit dem Datum war schon ganz OK.
Ich hab einfach in der Mailschablone jede Ansicht einmal geändert und dann einen Button rumgeschickt mit dem Jeder seine Gestaltung aktuallisieren kann, alle die ihre Gestalltung aktualisiert haben bei denen funzt es jetzt wieder wie vorher.
Der Auslöser für diese Probleme war wohl das Umstellen des Datums auf dem Domino Server.
Danke für die prompte Hilfe.
notesangel:
hast du es mal mit den gänigen befehlen versuch?
updall -R -C
...? vielleicht hätte das auch schon geholfen und ansonsten beleibt nur das design
Gruß
Steffen
StanPete:
leider blieb mir nur das Design :-/
und ich habe zu meinem Bedauern noch festgestellt das auch alle Persönlichen Ordner von dem Problem betroffen sind. Und die kann ich nicht in der schablone ändern, d.h. ich müsste in alle Nutzer DBs und dort im Design die Ordner neu speichern.....(aber das mach ich erst wenn mich die Nutzer anrufen das sie probleme haben ;) )
taheri:
Immerhin wissen wir jetzt, daß Notes ein sehr große Problem mit der zeiteinstellung hat. eins ist klar ,wenn die mails in falsche Ordner landen, dann hat was mir der zeit zu tun. höffen wir, da? Jungs von IBM auch dies erfahren und warten auf nächste Update
eknori:
Ich weiss, dass man mit positivem Denken besser durchs Leben kommt; aber , taheri, was IBM betrifft, da habe ich es mir abgewöhnt, irgendeine qualifizierte Auskunft zu bekommen.
eknori
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln