Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Ansichten werden nicht aktualisiert. HILFE!!

(1/3) > >>

StanPete:
Hallo , endlich mal ein gut besuchtes Notes Forum. :)

aber nun zu meinem Problem :

Wenn ich Mails an einen unserer Mitarbeiter verschicke (seine MailDB befindet sich auf dem gleich Server wie meine) so wird diese zwar zugestellt, aber taucht in keiner seiner Ansichten auf. Auch eine aktualisierung zeigt keine Mail an.
Wenn aber die Gestaltung der DB gewechselt wird (1. auf eine andere Gestaltung, 2. wieder auf die MAILR50.NTF) dann werden die neuen Mails alle  angezeigt.

Ich vermute das diesem Problem auch noch andere Phänomene auf unserem Server zuzuschreiben sind.
Wenn man z.B. versucht aus der Ansicht "gesendet" eine Mail zu "löschen" dann verschwindet diese nicht aus der Ansicht, und beim erneuten öffnen meldet Notes dann "Dokument wurde gelöscht"

Wir setzten bei uns Lotus Domino 5.07a und Lotus Notes 5.09 ein

Ute:
läuft der indexer auf demServer ?

StanPete:
ja der läuft.

aber eigentlich schon immer und erst seit einigen tagen treten die probleme auf

taheri:
Das Problem habe ich seit 6 Monaten. bei mir passiert wenn Ich den Server neue starte. ich habe immer noch keine Lösung gefunden. schaumal in Replikparameter unter andere die Datum an. ob die datum nicht in zukunft lauft.
Ansonsten kannst du betreffene Ansichten in desinger öffnen .irgenetwas änderen wieder Rückgängig machen und bei schließen auf die Frage ob die änderung speichern  soll oder nicht, mit Ja antworten. ich weiss, es ist sehr umständlich . aber bei mir klappt das.

mfg

StanPete:
hmmm...
könnte sein  ich habe letzte woche mal das Datum testweise auf ende des Jahres gestellt weil ich einen Agenten testen wollte. und seitdem habe ich diese probleme, aber das Datum habe ich wieder zurückgestellt.

und warum treten diese Mailfehler auch nicht in allen Maildatenbanken auf ? nur einige Meiner User haben das Problem.

Welcher Task ist dafür zusständig das die Ansichten aktualisiert werden ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln