Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
DXL Import!
Scorp:
jo ich geb jetzt hier einfach mal mein Script Libary rein, schaut bitte einfach mal durch, ob es vom prinzip her richtig ist! Ich weiß jetzt wirklich, im moment, nicht weiter! ???
Ich habe erstmal alles rausgenommen, naja ihr werdets ja dann sehen.
Jedenfalls fkt. bei einigen Documenten, und bei anderen bricht er dann beim Import ab, ich weiß jetzt nur das nach dem DOMParser eine nicht strukturierte DXL Datei rauskommt, weiß aber nicht warum, da ich jetzt wirklich nix mehr dran mache. Naja schauts euch einfach an!
Axel Janssen temp:
Hi,
ich habs mir nur kurz angeschaut und keine Lösung.
Langsam bin ich wieder ein vielbeschäftigter Mensch. >:(
Kannst du vielleicht ein Beispieldokument aus der Datenbank und das xml File in C:\temp irgendwas einfügen.
Ist ein bischen nervig sich da eine Testumgebung selbst einzurichten.
Durch reines Source-code lesen kann ich mit meinem Gehirn nur in relativ wenigen Bereichen wirklich vernünftige Aussagen darüber treffen, warum was nicht läuft. Dafür gibts debugger und compiler.
Merkwürig sehen diese Zeilen (in RepairTemplate.Start) aus:
--- Code: ---call exporter.setInput(doc)
call exporter.setOutput(inputstream)
--- Ende Code ---
ist das nicht genau umgekehrt ??? (setInput(inputStream) sowie setOutput(doc).
Schau mir das am WE nochmal an.
Gruß Axel
Scorp:
Jo werds versuchen da noch was zusammen zu schustern ;)
Nein Das ist schon so richtig, auch wenn die namen verwirrend sind (ich gebs ja zu).
Der Exporter erhält als input das doc(document) und erstellt als output den stream (inputdtream) dieses wiederrum dient als input für den DOMParser und dann wird besser/einleuchtender mit den bezeichnungen. Inputstream für den DOMParser und Outputstream für den DomParser als output.
aber der outputstream gilt dann gleichzeitig als input für den importer. ;)
wollt das alles in einem ritt weg haben, funktioniert ja auch bei bestimmten Documenten und bei anderen überhaupt nicht. Und das ist mein problem.
Scorp:
Also hab mir das jetzt nochmal amgeschaut. Wegen dem Document was ich einfügen sollte, das ist nicht so ohne weiteres machbar, da ich ja auf server zukreife, kann aber insgesamt 2 documente hier reinposten, in form von DXL. Ein document kurz nachdem export und dann kurz nach dem DomParser (serialize), das ander Document auch so aufgeteilt. Der Unterschied beider wäre der import des einen funktioniert der Import des anderen nicht.
Durchgeführt mit dem selben Agenten.
Wäre das OK?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln