Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Notes-Client crashed beim Öffnen einer Mail??

(1/8) > >>

g202e:
Hallo,
soeben hat mir ein Kunde mitgeteilt, dass beim Öffnen einer Mail, welche aus einer von mir betreuten Datenbank versandt wurde, der Notes-Client crashed. Ich habe mir daraufhin so eine Mail schicken lassen: Und siehe da: Bereits bei der Dokumentvorschau schmiert Notes ab; beim richtigen Öffnen natürlich auch!
Kennt irgendwer irgendeine Erklärung dafür?
Hilfe!

Semeaphoros:
Was sollte denn der Inhalt dieses Mails sein? Wenn da Bilder drin sind, gibt es gelegentlich schon Versionen von Notes, die mit einer RBOD reagieren, wobei bei Dir offenbar auch kein RBOD kommt, sondern eine Meldung, wie ich sie selber noch nicht gesehen habe.

g202e:
Wenn ich das nur wüsste?
Wenn ich die Mail(ohne Dok-Vorschau) drucken will, gibts auch einen Crash!
Das einzige, was mir auffällig erscheint: Die Mail enthält 29mal das Feld Body; davon enthalten nur 2 Felder wirkliche Daten, der Rest ist zwischen 25000 und 30000 Byte gross und hat das Flag "SIGN SEAL"
 ??? ??? ???

MOD:
Kannst du wirklich nicht ermitteln, wann die Datenbank eine eMail verschickt bzw. welcher Inhalt diese eMail hat?

Gibt es für diese Datenbank keine Dokumentation?

;D MOD

Semeaphoros:
.... verschlüsselt .....

macht mir den Eindruck, dass das Dok korrupt ist. Lass mal den Fixup über die Mail-DB laufen und schau, ob er das Dok aussortiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln