Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Mischmasch Mailschablone
Glombi:
Wie sind denn die Fremdelemente in Eure Schablone reingekommen? Hat die Fremdfirma eine komplette Schablone geliefert, die Ihr als Mailschablone nutzt oder haben die deren Designelemente in Eure Schablone kopiert.
Das mit den Löschmeldungen hört sich stark danach an, dass im Datenbank-Script das Querydocumentdelete geändert wurde.
Liegt das Design der Mailschablone offen?
Andreas
Virago:
Habe den Übeltäter gefunden, die Common Script-Bibliothek
ist in English. Aber wie ist sie darein gekommen, weil alle anderen sind in Deutsch.
Frage: Kann ich die "Common" in der MAilschablone einfach so austauschen ohne fiese Folgen !!
Danke
HRaq:
Hi,
das würde ich nicht ohne weiteres tun. Du weißt ja nicht, was die Fa. in die DB implementiert hat.
Wenn du's selbst nicht rauskriegst, mußt du dich wohl oder übel mit der Fa. in Verbindung setzen.
Gruß Henning
Semeaphoros:
Was Henning sagt, kann ich nur mit Nachdruck bestätigen. Die Common kommt eigentlich schon von Lotus, a-bär wer weiss denn schon, was die Fremdlinge damit gemacht haben? Und warum die plötzlich englisch ist. Da würde ich mich dringend mal mit dem Drittanbieter in Verbindung setzen.
Driri:
@Virago :
Mich würde mal interessieren, um welche Firma bzw. welches Produkt es sich handelt. Mir steht nämlich demnächst evtl. auch so etwas bevor, da möchte ich gewappnet sein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln