Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Schablonen

<< < (4/6) > >>

Gerhard:
Sollte heissen: Ich will mir meinen Ruf  n i c h t  kaputt machen !

Semeaphoros:
Ah, also die Memo-Maske ist denkbar ungeeignet für Experimente, das Ding ist hochkomplex, und das Blindkopie steht mindestens zweimal drin. Je nach Situation (Notes oder Web oder oder oder ........) werden andere Teile der Maske angezeigt oder verborgen. Da hast Du wahrscheinlich an einer Stelle geändert, die in Deiner Situation eh nicht sichtbar ist. Mach Dir doch mal ein Personal Journal, falls Du noch keines erstellt hast, und experimentiere mit dieser DB, die ist deutlich einfacher als die wirklich komplexe Mail-Datenbank.

Manfred Dillmann:
@Semeaphoros:
>>Dazu existiert übrigens ein Redbook, das beschreibt, wie man das einrichtet.<<
Kenne ich. Habe ich in meinem News-Ticker vom 09.05.03 erwähnt -> http://www.madicon.de/id/5PUGRF

@Ute:
>>Ute, die immer gern dazu lernt<<
Damit habe ich schon seit meiner Geburt zu tun... :-)

@Gehard
>>Danke, aber R6 kommt bei mir ohnehin nicht so schnell in Frage ! Trotzdem danke !<<

Gerne. Nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt ND6... ;-)

Gruss
Manfred

Gerhard:
@Ute: Steh schon wieder auf der Starkstrom-Leitung, mit was hast Du schon seit Deiner Geburt zu tun ?

@Semeaphoros: OK, hab das nicht gewusst, werds mal so probieren wie Du vorgeschlagen hast (Personal Journal) !
Für was gibts das Redbook ?

Semeaphoros:
Redbook zum Single Copy Template in ND6, wenn Du dann so weit bist, schaust Du bei Manfred mal in seiner Tippkiste nach :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln