Autor Thema: Mail kann nicht geöffnet werden  (Gelesen 4940 mal)

Offline MartinG

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mail kann nicht geöffnet werden
« Antwort #20 am: 17.10.03 - 12:28:54 »
...wobei mir noch nicht 100% klar ist wo das Problem. Wohl eher an der Clientinstallation!? Würde auf jeden Fall mal mit der USER.ID von einem Adminplatz mal auf die Maildatenbank gehen um auszuschliessen das es ein Problem der Maildatenbank ist...

Dann würde ich als erstes die bookmark.nsf, desktop5.dsk, cache.dsk wegkopieren und dann nochmals testen. Wenn das nichts bringt dann mal eine neue Arbeitsumgebung anlegen...

Wenn das alles auch nichts bringt - Client neu installieren (C:\Lotus - löschen)  und Adressen wieder ins Adressbuch reinkopieren. Die letzte Lösung habe ich allerdings in 4Jahren Notes noch nie anwenden müssen...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline boesi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Mail kann nicht geöffnet werden
« Antwort #21 am: 05.11.03 - 09:03:19 »
Hallo,

Problem ist wieder aufgetaucht.

Hatte jetzt eine Woche Urlaub und vor dem Urlaub trat das Problem noch auf.
Wie ich jetzt von meiner Kollegin erfaren habe gab es das Problem während meines Urlaubs nicht.
Jetzt bin ich seit Montag wieder da und siehe da das Problem auch.
Muß wohl an meiner Anwesenheit liegen.

Antje
Nach dem schaufeln des eigenen Grabes, leider nicht mehr als Notes Admin tätig.

Driri

  • Gast
Re:Mail kann nicht geöffnet werden
« Antwort #22 am: 05.11.03 - 09:55:08 »
Tja, dann mach mal noch Urlaub  ;D

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz