Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Archivierung
Semeaphoros:
Henning hat recht, daran zu erinnern, Gerhard, dort wo Du Deinen Namen im Serverdok eingegeben hast, gib mal den Namen des Servers ein und schau dann nochmal (denke aber daran, dass es eine Weile dauert, bis der Server die Aenderung des Dokumentes entdeckt und seine Einstellungen nachführt, also entweder Server neu starten oder mind. 10 Minuten warten).
M.B.EDV:
echt spannend dieses Posting. Wie geht oder ging es denn nun aus? ;D
Semeaphoros:
Gute Frage .... würde mich auch interessieren.
Gerhard:
Interessanterweise gehts jetzt, das Archivieren, also werd ich diesen Thread mal wieder schliessen !
Danke an alle Beteiligten !
pd:
Hi zusammen,
@Gerhard,
kannst du noch dazuschreiben, was bei dir zum Erfolg geführt hat, habe nämlich das gleiche Problem.
@All
so, jetzt kommts geballt ;-)
Folgender Voraussetzungen bestehen mittlerweile:
Meine DB: Eigene Person und Server haben Managerrechte mit löschen
ArchivDB: dto., diese db habe ich auch mittlerweile auf den Server repliziert, wie du (Jens) vorgeschlagen hast. Die Rechte sind sowohl im Original als auch in der Replik so eingetragen.
Im Serverkonfig Dokument sind jetzt ich selber und der Server explizit eingetragen im Punkt: Neue Datenbanken erstellen.
Die Protokollierung habe ich abgeschaltet.
Wollt dann auch so schlau sein und in der notes.ini suchen (da hab ich mir aber wenig Chancen ausgerechnet da was zu finden ;-) und in der Arbeitsumgebung, aber beidesmal Niete.
Leider bleibt bei mir die Fehlermeldung tapfer bestehen...
Was kann ich denn noch probieren (außer nach R6 upgraden ;-)
Gruß und Danke
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln