Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Archivierung
Gerhard:
Habe folgendes Problem: Habe eine Applikation am Server und möchte dort alle Altdaten aus dem Jahr 2000 archivieren, d.h. irgendwo anders hin auslagern ! Ich weiss allerdings nicht viel über die Applikation, jedenfalls ist dort keine Archivierungsfunktion eingebaut. Wie kann man in einem solchen Fall verfahren ? Wer hat eine Idee ? :)
Semeaphoros:
Datenbanken und Dokumente archivieren
Sie können Datenbanken manuell archivieren oder in regelmäßigen Abständen automatisch archivieren lassen. Sie können auch Dokumente in Datenbanken anhand von Einstellungen, die Sie festlegen, automatisch archivieren lassen. Darüber hinaus können Sie jederzeit ein oder mehrere Dokumente auswählen, um sie sofort zu archivieren.
Um eine Datenbank oder ein Dokument archivieren zu können, müssen Sie zuerst einige Archivierungseinstellungen einrichten.
.....
Das ist der Anfang der Hilfe, die man findet, wenn man in der Client-Hilfe nach "archivieren" sucht. Hast Du das schon mal angeschaut? Da steht es drin
Gerhard:
Klar hab ich, doch als ich dann alles ausgefüllt hatte und OK klickte kam folgende Fehlermeldung:Sie verfügen nicht über genügend Zugriffsrechte, um eine DB auf dem Archivziel zu erstellen ! So, und da wars dann aus. Wenn ich manuell eine DB am Server anlege habe ich keíne Probleme mit Zugriffsrechten. Muss ich eigentlich vorher schon die Archiv-DB angelegt haben oder wird die automatisch angelegt wenn ich sie im Archivierungsfenster benamst habe ?
Semeaphoros:
Nein, die sollte angelegt werden. Wäre aber trotzdem ein Versuch wert, sie vorher von Hand zu erstellen und zu sehen, was dann passiert.
Gerhard:
Na ja, is ja e super, aber trotzdem krieg ich die Fehlermeldung: Sie verfügen nicht über genügend Zugriffsrechte, um eine DB auf dem Archivziel zu erstellen !
Wo bitte hab ich denn da schon wieder keine Rechte ?
Macht mich noch wahnsinnig .... grummel !
Bitte um Hilfe, sonst muss ich wieder Baldrian einwerfen !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln