Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Lotus Notes R5 Privat Edition

<< < (8/8)

HRaq:
Hi TMC,

die 6.02 ist aber keine private Edition....

Gruß Henning

eknori:
wir sind doch privat alle lizensiert  ;D
Hat mir mal so ein Goofy von IBM gesagt, als ich ihn fragte, ob ich denn mal so eine NFR Version ( Not for Resale... Ist bei MicroSoft übrigens bei guten Kunden üblich !! )
erhalten könnte... "Interessiert IBM doch gar nicht, ob und was sie privat einsetzen". Schriftlich wollte er mir das aber nicht geben...

Ulrich

MartinG:
....die meisten von den hier anwesenden sind es auf jeden Fall bei Microsoft. Vermutlich haben die meisten Firmen hier für Office einen Software Assurance Vertrag? Wenn ja dann gilt hier seit kurzem das HUP-Programm von Microsoft. MS hat derzeit etwas Muffe das Ihnen im Office Bereich ein wenig die Felle davon schwimmen...

Nähere Infos gibts unter:
http://www.microsoft.com/germany/ms/sa/produktivitaet/heimnutzungsrecht.htm

Semeaphoros:
Sieh mal einer kuck ....... Das hatten wir doch schon einmal, und dann hat M$ die Rechte nur noch gekürzt und für die weniger Rechte auch gleich noch mehr Geld verlangt. Vielleicht kommen wir ja dann irgendwann einmal sogar wieder zur Concurrent License zurück ........ die derzeitigen Lizenz-Bedingungen wären ja eigentlich im Widerspruch zum Copyright-Gesetz hier in der Schweiz,  nur leider hat das bisher noch nie jemand probiert, vor Gericht zu ziehen. Problem ist, dass alle, die die Möglichkeit hätten, das anzufechten, wohl sowieso Spezialverträge haben und somit gar kein Interesse haben, das Recht durchzusetzen ..... tja ..... die armen kleinen Leute wie Du und ich .....

woh:

--- Zitat ---Ich denke ich gehe jetzt ins Bett und werde erst einmal schlafen, lange schlafen
--- Ende Zitat ---

Wow, kannst du lang schlafen  ;D ;D ;D

Oder sollte es in deinem Leben noch was anderes als Computer und LN geben?  ;D

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln