Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Lotus Notes R5 Privat Edition

<< < (7/8) > >>

Semeaphoros:
Ueberprüfe mal folgende Einstellung:

Datei - Vorgaben - Benutzervorgaben

Dort klickst Du links auf "Anschlüsse"

Danach rechts in der Liste TCPIP markieren, wenn es nicht schon ist.

Darunter ist ein Button TCPIP-Optionen, diesen anklicken

Wenn da eine 5 drinsteht, dann schreib mal 120 hinein, dann sollte das Problem mit "Server antwortet nicht" nur noch kommen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht .....

Schuduschi:
Hallo Semeaphoros,

danke für Deinen Versuch mir helfen (die Meldung kamm auch bei 120 sec und bei 240 sec). Ich danke auch allen anderen, die es versucht haben. Es hat leider alles nichts geholfen. Für heute mache ich schluss. Ich denke ich gehe jetzt ins Bett und werde erst einmal schlafen, lange schlafen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

MFG
Schuduschi ::)

Semeaphoros:
Also, wenn er den Server bei 120 nicht findet, dann ist er wirklich nicht erreichbar, sei es, weil das Netz überlastet ist, sei es, dass ein Router unterwegs ein Fehler macht oder sei es, dass lokal eine Einstellung falsch ist (Server-Adresse im Verbingungs- oder Kontodokument)

woh:
Na, wer wird denn so schnell aufgeben  :D

Ich häng dir noch 3 Screenshots dran.

Bis morgen - hoffentlich mit einer Erfolgsmeldung von dir  :D

@MartinG
--- Zitat ---Notes kann doch erst ab Clientversion 5.05 die SMTP-Authenifizierung
--- Ende Zitat ---

Bei mir hat das mit 5.0.6.a auch erst geklappt, als ich das Tool installiert hatte.

Gruß

Wolfgang

TMC:
Hi,

seit 1&1 Puretec auf SMTP Auth umgestellt hat, hatte ich auch Probleme mit einem 5.0.11er Client.

Nach Umstieg auf R6.0.2 klappt es wunderbar bei mir und auch bei Bekannten, denen es ähnlich gegangen ist.

Ist jetzt eine reine Praxiserfahrung ohne genau zu wissen weshalb / warum / wieso .....

TMC

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln