Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Lotus Notes R5 Privat Edition
Schuduschi:
Hallo Semeaphoros,
das mit den Eintragungen für das SMTP Konto habe ich schon probiert. Dann kriege ich die Meldung : SMTP meldet permanenten fehler.
MFG
Schuduschi (Michael)
HRaq:
Hi,
da gabs hier schon mehrere Beiträge - hast du mal die Suche befragt?
Gruß Henning
MartinG:
Notes kann doch erst ab Clientversion 5.05 die SMTP-Authenifizierung oder weiss ich da etwas falsch? Die Private Edition ist aber 5.01b oder 5.02c - die beiden Versionen gab es doch damals... - von daher bleibt wohl nur die Möglichkeit per Zusatzprogramm den SMTP Server freizuschalten...
Als Privatanwender zuhause finde ich trotz aller Notesliebe die PrivateEdition nicht das ideale Mailprogramm. Höchstens wenn man sich sowieso in Notes etwas einarbeiten will ist es sinnvoll. Für alle anderen Fälle nimm lieber Thunderbird, Pegasus oder sonstiges.
Notes ist IMHO einfach zu sehr für den Firmeneinsatz konzipiert und die PE ist halt auch ein nicht ganz glücklicher Ableger davon von einer BETA Version von R5 - anders kann ich die ersten R5 Versionen leider nicht nennen....
Um gleich die nächste Frage zur PE vorwegzunehmen - die Regeln funktionieren dort auch nicht. Dazu braucht man einen Dominoserver....
HRaq:
Hi Martin,
ich wußte doch, dass da irgendwas mit der Auth. ist. Ansonsten kann ich dir nur in allen Punkten Recht geben... ;)
Gruß Henning
Schuduschi:
Hallo HRaq,
wo soll dieses Tool den sein bei 1und1 ich habe es nicht gefunden in der FAQ. Ich habe eigentlich gar nihcts gefunden, was Lotus Notes behandelt.
MFG
Schuduschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln