Autor Thema: Installation EasySync  (Gelesen 1080 mal)

murof

  • Gast
Installation EasySync
« am: 17.10.03 - 10:01:14 »
Hallo,

bei der Installation der EasySync 4.2 kommen bei mir ganz viele Fehler mit:
String PRODUCTID...
String PRODUCT_NAME...
String LANG_ID..

...wurde nicht in der Stringtabelle gefunden.

Was sagen diese aus und was kann ich tun.

Auf die Syncronisation scheint es keine Auswirkung zu haben.

murof


Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re:Installation EasySync
« Antwort #1 am: 17.10.03 - 10:39:08 »
Scheint, dass eine DLL fehlt oder defekt ist (wobei für Resourcen auch andere Filetypen in Frage kämen). Dass es keinen Einfluss auf die Funktion hat, ist gut möglich, da kann er einfach gewisse Sachen nicht anzeigen, das sind offenbar alles Anzeigetexte, die er in der "Fremdsprache" anzeigen will. Und für die technische Funktion ist er auf die nicht wirklich angewiesen. Hast Du das auf mehreren Rechnern oder nur auf einem?
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline NotesBug

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 129
  • Geschlecht: Männlich
  • Accept it, it is Notes !
Re:Installation EasySync
« Antwort #2 am: 17.10.03 - 11:32:18 »
Die Version 4.2 war nach meiner Meinung nicht ganz fertig, als sie ausgeliefert wurde.

In der Version EasySync Pro 4.2.1 ist das Problem gefixed.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz