Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Empfangsbestätigung in Ordner nach Eingang
Semeaphoros:
Und warum beantwortest Du dann die Frage von Bernhard nicht?
Schreib doch mal, wie Du die Regel eingestellt hast. Wenn Du uns Deine Infos gibst, die wir gerne haben möchten, dann darfst Du auch klopfen, im Moment halte ich das eher für unangebracht.
MartinG:
...habs irgendwie noch nicht ganz kapiert wieso Du die Mails in einen extra Ordner umleiten willst? Unter R5 merkst Du ja gar nicht das da eine neue Mail reinkommt. Mein Vorschlag:
($Inbox) Ordner erweitern um eine Spalte mit der Formel (Symbol anzeigen):
@if( ReturnReceipt = "1"; 94; 0)
Damit wird eine gelbe Ampel zu Warnung angezeigt, falls eine Empfangsbestätigung "verlangt" wird...
Semeaphoros:
Ich verstehe das ganz anders: Er verschickt alle Mails mit der Option "Return Receipt" und bekommt jetzt jede Menge Empfangsbestätigungen (wobei er da zu den glücklichen Leuten zählt, die Korrespondenten haben, die diese Funktion noch aktiviert haben).
Diese zurückgekommenen Bestätigungen will er in einem eigenen Ordnder, so verstehe ich das.
MartinG:
...wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil - Du hast natürlich Recht.
Dann funktionieren die Regeln aber sicherlich...
@Murph72 - deaktiviere die Regel mal und aktiviere Sie neu. Zu 99% müsste es danach funktionieren...
Semeaphoros:
Vielleicht warten wirs mal ab, bis er uns verrät, was er in der Regel geschrieben hat. Ich nehme doch mal an, dass das das Problem enträtseln will. Sollange er das nicht tut - obwohl Bernhard ihn ja dazu aufgefordert hat - ist es eh spekulativ (und meiner Meinung nach verdient er auch keine Unterstützung, wenn er nicht mitarbeitet)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln