hallo semeaphoros,
dankeschön für diese ausführung und diesen tip. ich kenne deine einstellung, habe diesen "anderen" thread heute morgen schon gelesen.
ich kann das leider momentan nicht lernen, ich mache hier blöde jobs für 5 leute, nicht nur notes sondern auch novell, und virenschutz, und telefonie, und user support und interne schulungen, und webmaster und mädchen für alles, und das für 135 user. ich kann leider nicht mal das neueste von der IT dazulernen, geschweige denn sowas wie lotus script. ich will damit auch (noch) gar nicht "richtig" arbeiten, bevor ich davon nix verstehe. aber das script von eknori war fertig und "mundgerecht", ich hab's nur reinkopiert und es funzte. wollte halt nur diese kleinigkeiten dazuhaben.
privat haben wir geheiratet, die familie fälls grad auseinander, wir wollen uns die nächsten wochen ein grundstück zulegen und ein haus bauen, und ein kind wollen wir auch noch. so viel dazu, dass ich es privat auch nicht schaffen werde, auch zuviele freunde und hobbies.
ich gelobe: wenn ich mit dem kind zuhause bin, und mir langweilig ist, lese ich NIX ANDERES ALS SCRIPT BÜCHER!!! und dann könnt ihr mir nix mehr vormachen! dann weiss ich alles!
vielleicht braucht ihr ja mal hilfe bei einem word formular oder einer powerpoint präsentation, bei einem kochrezept oder beim organisieren, denn da bin ich profi !
gruss, und ein schönes wochenende,
daniela