Autor Thema: Gruppenkalender  (Gelesen 2501 mal)

Offline Lorenz

• Junior Mitglied
  • **
Gruppenkalender
« am: 14.10.03 - 11:11:21 »
hallo

ich bin auf der suche nach gruppenkalender - tools. einsatzbereich sind primär unsere sekretärinnen und sekundär die übrigen 2000  mitarbeiter.

da wir bis anhin den hp opentime kalender hatten sind einige mitarbeiter mit dem notes r6 kalender nicht mehr zufrieden (ich nicht  8)). desshalb sind wir auf der suche nach einer alternativen darstellungsweise für die kalenderdaten in einem !zusätzlichen! tool.

für tipps und links zu firmen die solche lösungen anbieten, bin ich sehr dankbar.

danke

BANXX

• Gast
Re:Gruppenkalender
« Antwort #1 am: 14.10.03 - 11:55:42 »
In der Suchfunktion findet man schon 100 Einträge dazu....  z.B. http://www.atnotes.de/index.php?board=4;action=display;threadid=9723;start=0

::)

Offline Semeaphoros

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
« Antwort #2 am: 14.10.03 - 14:47:17 »
Einerseits, was Banxx schon gesagt hat, andererseits bei diesem Thema wäre es notwendig, die Anforderungen zu wissen, die man an ein solches Tool stellen möchte.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline profiler

• Frischling
  • *
  • überzeugt euch selbst !
« Antwort #3 am: 05.08.04 - 11:32:09 »
Hallo,

schau doch mal unter www.gedys-intraware.de nach dem "Scheduler" . Wir benutzen den auch für intern "Sekretariat" und unsere Vertriebler, aber eigentlich auch das ganze Unternehmen. Ist m.E. das Beste. Verschiedene Ansichten, je nachdem wie es für einen persönlich übersichtlicher ist, zudem Freie Zeit Suche, Suche für bestimmte Gruppen etc.

Demoversion und Infos kann man sich zuschicken lassen. www.gedys-intraware. Hoffe es hilft weiter.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz