Sonstiges > Infrastruktur
PCMCIA: DFÜ ja, LAN nein...
pd:
Was? Das mit dem technischen Ende von XP oder dem überanstrengten Kurzzeitgedächtnis? ;-)
Gruß, Patrick
Übrigens bestand da noch das Angebot von MS da was individuelles zu programmieren. Hab ich doch glatt abgelehnt ;-)
Semeaphoros:
Das mit der Frage nach der Organisation .......
Was? MS und Individual-Anpassung? Hast Du mit "Absender" im Stile von Daimler-Chrysler angerufen?? ...... oder vielleicht eher BMW ...... auf die sind sie im Moment besonders gut zu sprechen .......
HRaq:
Hi@all,
irgendwo wart ihr in dem Thread doch schon mal bei den Hardwareprofilen, oder? Wurde das getestet?
Ich halte das eigentlich für die praktikabelste Lösung - zumindest für die Verweigerung des LAN-Zugriffs. LAN-Karte deaktiviert - nur ADMIN kommt ran, wenn er schnell genug ist...
Gruß Henning
Semeaphoros:
Henning, danke für die Frage, das interessiert mich nämlich auch, habs schon gar nicht mehr aufzuwerfen gewagt nach dem vielne Hin- und Her.
MartinG:
Hardwareprofile sind prinzipiell eine sehr elegante Lösung die ich sehr häufig anwende - nur kann man diese IMHO nicht per Berechtigung steuern...
...sehr sicher ist das ganze halt nicht wenn man 1sec beim Booten Zeit hat das auszuwählen, aber vielleicht noch das geringste Übel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln