Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
formel mit append
luna:
hallo bernhard, hallo andreas,
ich hab jetzt mal andreas formel verwendet. die scheint ja wirklich einwandfrei zu klappen, obwohl ich nicht ganz verstanden habe, was hier passiert. werde mir das aber in einer ruhigen minute mal ganz genau ansehen (beide formeln).
auf jeden fall heb ich mir den thread auf dem desktop auf, dann komm ich jetzt mit appends weiter.
vielen lieben dank euch beiden, ihr habt mir sehr geholfen!!! mein helpdesk wird immer besser. :D
gruss,
daniela
koehlerbv:
Hallo, Daniela,
das können wir ja (bei einem Freibier von Dir) kurz nochmal besprechen, wenn wir uns alle Ende November in München treffen ;-)
Ciao,
Bernhard
PS: Wenn Andreas nicht kommt, trink ich sein Freibier gleich für ihn mit ;-)
luna:
ois klar, konst scho a bier ham !
koehlerbv:
Du kannst mit meinem Kommen rechnen ;-)
Wenn alles gut geht, buche ich Anfang November das Hotel in Aschheim, dann weiß ich, ob meine Frau alles gut überstanden hat (was wir ja hoffen wollen).
Vi ses ("wir sehen uns"), wie der Däne sagt,
Bernhard (der kein Däne ist und doch lieber ein Bayerisches Helles zu sich nimmt ;-)
Glombi:
Hey,
wann trefft Ihr Euch denn? Ich bin evtl. am 29.11. auf einer BVSI Veranstaltung in MUC.
Abends könnt ich mir ja mein Bierchen abholen, zur Not auch Weißbier ;) (Muß dazu sagen, dass ich Westfale bin, die sind was härteres gewöhnt ;D)
Falls es nicht klappt: Bernhard, es sei Dir gegönnt!
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln