Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
formel mit append
koehlerbv:
Hallo, Andreas,
Dein Termin liegt günstig:
http://www.atnotes.de/index.php?board=12;action=display;threadid=11231;start=20
Für Westfalen ist hier biermässig bestens gesorgt - auch wenn Weissbier fast genauso viel Umdrehungen hat wie Pils, ist es auch in Bayern ein eher seltener getrunkenes Produkt (so rein litermässig) - das sind alles Gerüchte.
Wir sehen Dich in München !
Bernhard
TMC:
/einmischend
Hey, Weissbier 'knallt' eigentlich mehr als Pils. Hat in Bayern auch i.d.R. immer mind. 5,5%o. Will ja jetzt nicht über Westfalen-Bier lästern, aber das kann mit einem frisch eingeschenkten, kühlen Weissbier imho nicht mithalten.
Und wenn das nicht reicht: ein Besuch am Nockerberg sollte auch die harten Nicht-Bayern überzeugen.
Gutes Pils gibt es in Bayern natürlich auch, wobei ich persönlich auch gerne mal ein Becks oder ein herbes Jever trinke. Aber alles ist ja wie bekanntlich Geschmackssache.
TMC
Semeaphoros:
Wer mich kennt, der weiss, warum ich Augustiner Weissbier besonders liebe :-) und das kommt ja bekanntlich aus Bayern. Leider hab ich keine Bezugsquelle in der Nähe und muss mich deshalb mit Ersatzprodukten begnügen :-(
TMC:
;D
Ist echt gut das Augustiner, kann ich auch nur empfehlen.
Ich würde Dir ja mal 'ne Kiste in die Schweiz schicken lassen, aber schätze UPS würde streiken, wenn auf der Lieferung steht "Nicht schütteln, nicht werfen, behutsam in den Wagen legen, keine Vollbremsungen, im Laderaum <25Grad, Tempo max. 80km/h hinter den LKW's, keine 'Warenprüfung')
TMC
Semeaphoros:
*smile*
und danke für die virtuelle Kiste Bier :-) ich werde sie geniessen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln