Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Standardschablone von Notes "Diskussion - Notes & Web"
Driri:
Hi Bernhard,
bin auch gerade etwas verwirrt. ???
Vielleicht hat Sema nicht den ganzen Thread gelesen ;)
Semeaphoros:
Oooops, Sorry Diri, danke Bernhard für den Hinweis, habe tatsächlich den Absender nicht angeschaut gehabt ...... Nein, nein, hab schon den ganzen Thread gelesen, aber im entscheidenden Moment den Absender nicht angeschaut ............. :-((
Bernhard: Du scheinst Dich für einen Sprachaufenthalt bei mir zu interessieren ....... übst Dich fleissig in Fremdsprache oder Fremdsprechen ........ :-)
koehlerbv:
@Semeaphoros:
Das würde ich sehr gerne annehmen. Wenn sich das mit einem gemeinsamen Projekt verbinden liesse ... ;-) Darüber müssten wir mal reden.
Parallel dazu muß ich dringend mein Dänisch verbessern, aber das eine schliesst ja das andere nicht aus ;-)
Bernhard
Semeaphoros:
Du hast wohl im Sinn, meine Familie zu erforschen?
Die Wurzeln der Familie sind in Schleswig-Holstein, teilweise in Dänemark.
Gemeinsames Projekt wäre wirklich eine gute Sache und würd bestimmt viel Spass machen, Projekte sind allerdings bei mir momentan Mangelware. Ich lasse mir den Glauben an eine Besserung zwar nicht nehmen und hoffe natürlich, die Trockenzeit wenigstens zu überleben .... aber das geht ja anderen ebenso ....
bandit:
Es kommt keine Sicherheitsabfrage sondern es kommt die "Installation bei Bedarf" vom IE. Er sagt aber nicht was er genau installieren will und es ist dann auch nur der Button abbrechen anklickbar.
Danach sieht man nur die Rahmengruppe und dort wo die Inhalte stehen sollten nur das rote "X".
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln