Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Standardschablone von Notes "Diskussion - Notes & Web"
bandit:
Ich möchte ein wenig mit dieser Standardschablone experimentieren, evtl. um daraus ein einfaches Intranet Forum zu basteln.
Ich bekomme die daraus erstellte DB aber im Web nicht richtig angezeigt. Es wird nur die Rahmengruppe dargestellt aber die Inhalte können nicht geladen werden und der IE will noch irgendwas nachinstallieren.
Semeaphoros:
Java applet? R5 - Diskussion verwendet diese Dinger um Views und Betton-Leisten und mehr anzuzeigen, ohne diese Applets ist das Diskussionsforum kaum zum Laufen zu bringen. Lad doch die mal runter und schau dann, wies aussieht. Intranet dürfte ja keine Performance-Probleme bringen.
bandit:
Hab hier leider nicht die Rechte mir was runterzuladen und zu installieren. Eigentlich müsste der IE das doch so anzeigen können.
Driri:
Welche Version vom IE habt ihr denn im Einsatz ?
Evtl. kann man bei der Installation auch die Komponenten für Java abklemmen, dann wäre das jetzt nicht mitinstalliert.
Oder ist das nur die Sicherheitsmeldung für die Applets, die da kommt ?
Semeaphoros:
Nö, soweit ich weis, kriegt man die R5 Schablone nicht dazu, auf die Applets zu verzichten (es sei denn, man massiert sie selber). Bei D6 könnte das anders sein. Ist schon so, dass es zT zur Sicherheitspolitik gehört, keine Applets zuzulassen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln