Sonstiges > Offtopic
Notfall!
pd:
Um noch mehr Interesse zu wecken...
Vor kurzem kam auch ne Folge, wo der Doktor festgestellt hat, dass der Captain ein menschliches Bedürfnis hat. Also nicht kleines und großes Geschäft sondern er hats einfach mal wieder nötig (um Klartext zu sprechen). Hab mich kaputtgelacht, wie der Doktor (kein Mensch, irgend ein Alien, das im Jahr 3 Tage schläft) das rüberbrachte und der Captain sich erwischt fühlte und alles abstritt, und sich noch mit Versprechern verriet ;-) Die Dame die es ihm angetan hat ist die nicht zu verachtende Vulkanierin T-Pol. Als sie ihn fragte ob sie irgendwelche Ergebnisse bringen soll, hat er geantwortet sie dürfe die Lippen ähhh Listen gerne durchbringen ;-)
Eknori weis bestimmt noch den zweiten Versprecher (ok, meiner war der zweite, der erste fällt mir nicht mehr ein)
Kaplar, Patrick
Centaury:
;D
Typisch....wie Kirk halt...
Ich freu mich auch schon auf Bullys "Unser (T)Raumschiff" als Kinoversion, kommt ja Anfang nächsten Jahres, wenn mich nicht alles täuscht...
pd:
Mainly @ Don aber auch @ all,
mersi gwalldigschd für die Kassette, mir hams jetzt angekuckt. Qualität war gut, sind da nicht aufm DVD/Superflat/100Hz Trip ;-)
Eine der besten Folgen überhaupt.
Die Spende ist es wert, lasst mir aber ein bisschen Zeit. Wisst ja, Banker haben nie Bargeld dabei und kommen nur ganz schlecht zum Überweisen.
Deine spezielle Entlohnung kommt auch. Hab da ne breitgefächerte Auswahl zusammengestellt.
Gruß und möge die Macht mit euch sein (damit ihr den Rest der Woche gut übersteht)
Patrick
Driri:
--- Zitat von: pd am 30.10.03 - 08:32:55 ---
Gruß und möge die Macht mit euch sein (damit ihr den Rest der Woche gut übersteht)
--- Ende Zitat ---
Oh Oh ! Falscher Film ;D
pd:
Verflixt, mein Flux-Kompensator hat nen Virus abbekommen.
Keine Ahnung in welchem Film ich zur Zeit bin ;-)
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln