Sonstiges > Offtopic
Notfall!
pd:
ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber bis auf den Vorspann (den find ich so mainstreammäßig) hab ich noch keine bessere Enterprise gesehen. Da gibts von den Klingonen noch ornlich was auffe Fresse ;-)
Wie gesagt ists hauptsächlich für meine Frau (weil es sonst keinen Pudding mehr gibt), die ist großer Fan davon und findet diese Serie auch am besten. Ähnlich den Captain Kirk Folgen, halt nur mit zeitgemäßen tricktechnischen Raffinessen.
Shalom, Patrick
Centaury:
Wie gesagt, kann's selbst noch nicht beurteilen..,
DS9 fand ich zuerst auch öde und als eine Wiederholung kam und ich die erste Folge gesehen habe, hat's mich auch erwischt....
Ich bin aber nach wie vor ein Kind von TNG :)
eknori:
Also ich finde die neue Enterprise ganz gut gemacht, vor allem, weil dort nicht alles so perfekt läuft.
die Menschen haben für die Vulkanier einen unangenehmen Geruch; ständig müssen die irgendwelche Pillen dagegen schlucken. :o ;D
Am schönsten fand ich die Folge, in der eine Schulklasse fragen an die Crew stellen konnte und der ChefIng erklären musste, wie der (Nahrungs-) Replikator funktioniert; daß man nichts, was an Abfall anfällt in den Weltraum abläßt, sondern ALLES wieder recycled :P ;D
eknori
pd:
Ja, oder wie Trip ganz am Anfang mit dem Shuttle gegen die Enterprise geschliddert ist. Und jetzt hat die Außenhülle einen Kratzer ;-)
Man könnte fast meinen dass er immer in die Scheise tritt, wenns irgendwo eine gibt...
Gruß, Patrick
Centaury:
Hmm...
Ich seh schon, muss mir die Folgen mal organisieren... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln