Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Notes 5.07a Client auf deutsch, trotzdem Datum / Uhrzeit amerikanisches format

<< < (2/4) > >>

Semeaphoros:
Das mit dem Schablone ändern, ist durchaus eine Möglichkeit. Manchmal muss man da noch etwas radikaler sein und entweder im Designer selber alle Design-Elemente rauslöschen, bevor man über Schablone wechseln die alte wieder reinspielt, oder über Schablone wechseln eine völlig wildfremde Schablone nimmt und anschliessend noch einmal über Schablone wechseln wieder die richtige drüberspielt.

Silent_Bob:
hi,

habe die designelemente gelöscht, schablone aktalisiert. nichts...

dann habe ich die schablone gewechselt  und der mail db eine statistikdatenbankschablone verpasst.  dann die schablone wieder zurückgewechselt....
mit dem resultat, daß ich den posteingang der mail db nicht mehr öffnen konnte. db kaputt. aber egal, ich hatte ja ne sicherheitskopie..

läuft jetzt wieder, aber das datums/ uhrzeitformat ist immer noch amerikanisch :-(

trotzdem danke für die mühe

Semeaphoros:
Sorry für die Inbox, die ist leider manchmal etwas empfindlich .... hat wohl im Babyalter zuviel Zuglufg bekommen. :-) Vorbildlich, dass Du eine Kopie hattest ...

Leider bin ich auf die Registry-Geschichte noch nicht wieder gestossen. Ich werd aber nochmal suchen.

Uebrigens, betrifft das alle Datumsangaben oder ist das wirklich nur im Mailfile?

Silent_Bob:
natürlich ;-)

nichts ohne sicherheitskopie. und bei ner fremden mail db schon gar nicht  :)

hab gerade nochmal nachgeschaut: das datums/zeit problem gilt für die gesamte notes umgebung. sowie in allen meinen selbst erstellten DBs.

in der windows umgebung (word, excel etc. ) tritt das problem komischerweise nicht auf.

Semeaphoros:
Da bin ich fast überzeugt, das ist ein Windows-Registry-Problem, wie gesagt, hab das mal wo gesehen. Ich suche dann mal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln