Sonstiges > Offtopic
Treffen in München am 28./29. November 2003
eknori:
ich sag wie es ist:
für die paar Stunden, die wir effektiv haben ist mir der Aufwand einfach zu viel...
da hab ich mehr an/abreise als irgendetwas vom Treffen.
Ulrich
koehlerbv:
--- Zitat ---Was mich immer tötlich langweilt sind die Leute, die man z.B. in der Bäckerei trifft: "Man(n) was hab ICH für einen Jetlag...". Übersetzt heißt das: Hey, ich bin cool, war in Übersee, hab die Kohle, kann mir das leisten und Du nicht, frag mich doch bitte wo ich war, damit ich angeben kann". *gähn*.
--- Ende Zitat ---
Ist mir das jetzt peinlich ... ich arbeite in Übersee. Bin also (fast) jeden Tag dahin unterwegs ...
Übersee am Chiemsee ;-)
Zurück zum Thema: Das nächste Treffen sollten wir so planen, daß die An-/Abreisezeit deutlich kleiner ist als die Zeit des Treffens. Es sei denn, man kommt aus Übersee ;-)
Ich hoffe auf's Frühjahr,
Bernhard
MartinG:
....vielleicht sollten wir das nächste Treffen auch einfach zentraler machen - so in der Frankfurter Ecke, dann sollte für die meisten hier innerhalb von 3-4h fahren lassen.
luna:
hallo leute,
erstens hab ich zum treffen in münchen NUR deshalb was angeleiert, weil wir das in tübingen so ausgemacht hatten.
--- Zitat von: klaussal am 16.09.03 - 09:26:29 ---hi zusammen,
wenn ich das richtig behalten habe, haben wir in tübingen verabredet, dass im frühjahr ein treffen in nrw stattfinden soll. dann sind wir doch schon im dezember in münchen, oder wird das genauso ein schuss in den ofen wie das treffen im norden ?
--- Ende Zitat ---
und zweitens schaut es so aus, als würde das jetzt genauso schwierig werden wie der erfolglose versuch im Norden.
NRW war für Frühjahr gedacht.
kommt nun ein treffen in münchen zustande, oder blasen wir das ganze einfach ab?
gruss,
daniela
eknori:
wieso abblasen ?? es sind doch aus der region einige, die Interesse bekundet haben; ich habe doch nur für mich selber geredet ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln