Sonstiges > Offtopic

Treffen in München am 28./29. November 2003

<< < (3/15) > >>

TMC:
@Ulrich:
Schade, aber das mit den Fliegern kenn ich zur Genüge.
Denn Du würdest ja sozusagen zu Geschäftszeiten anreisen (Freitag nachmittag/abend "Heimflug" nach MUC/SBG), und da langen die gewaltig zu.
Sonntags wäre das bestimmt günstiger, aber bringt hier nix.

Ich bin regelmäßig in den Staaten, da triffts mich genau so. Meine Fa. will sparen, daher gehen für mich oft 2 Wochenenden mehr drauf als eigentlich sein sollen.

TMC

eknori:
@TMC:

die Preise sind schon mit Rückflug MUC/DUS gerechnet .

dann kommt noch Hotel etc. dazu.

für ein WE # ??

Ulrich

TMC:
Hi Ulrich,

will jetzt nicht ot zu ot werden ( ;D) aber:
Zum Preis: schon klar.
Aber aus Erfahrung sind Reisen, die nicht Business entsprechen sehr viel günstiger. Ich gehe mal davon aus, Rückflug sollte Sonntag nachmittag/Abends sein (also typisch für Leute die Tags drauf wieder in DUS arbeiten....).....

Also doppelter Aufschlag (Geldmacherei).

Nach USA haben wir ähnliches Problem, und ich muss das ausbaden.
Mir reichen drüben immer 5 Arbeitstage. Nicht realisierbar mit den Preisen.
Wunsch: Sonntag anreisen, Freitag Abend/Nacht Abflug USA. Und das ist wohl der teuerste Tarif den es gibt >:(
Und so gehen die Wochenenden flöten......
Und 1/2 Tag braucht man auch für Zeitausgleich.

TMC

(Nein: Jetlag ist nicht wirklich schlimm, das sagen nur die Leute, die mal alle 5 Jahre das erleben, ist alles Planungssache und man fühlt sich höhstens mal für ein paar Stunden, als wie wenn man mal eine Nacht durchgemacht hat, that's it.)

eknori:
... also du kannst mir glauben, daß auch ich mich mit Fliegerei auskenne. Bei meinem früheren AG bin ich 2-3 Mal die Woche durch die weltgeschichte geflogen. Allein LH ware das 4,5 Mio Meilen. Ich kann Flugpläne wie einen Harry Poter Roman lesen und buche gerne kostengünstig..

eknori

TMC:

--- Zitat ---Ich kann Flugpläne wie einen Harry Poter Roman lesen und buche gerne kostengünstig..
--- Ende Zitat ---
Einerseits  ;D andererseits  :( (weil auch gelangweilter Vielflieger - und ich das kenne).

Jedenfalls holen wir das treffen bestimmt mal nach - und da hoff ich auf Dich :)

Was mich immer tötlich langweilt sind die Leute, die man z.B. in der Bäckerei trifft: "Man(n) was hab ICH für einen Jetlag...". Übersetzt heißt das: Hey, ich bin cool, war in Übersee, hab die Kohle, kann mir das leisten und Du nicht, frag mich doch bitte wo ich war, damit ich angeben kann". *gähn*.

TMC

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln