Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Fehlermeldung Calendarprofile

(1/4) > >>

tommeric:
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Beim editieren des Calendarprofiledokument (Mail-DB-->Werkzeuge--> Vorgaben)
 bekomme ich beim speichern folgende Fehlermeldung : Datum oder Uhrzeit kann nicht interpretiert werden.

Habe Schablonenupdate der Mail-DB als auch des pernames durchgeführt. Arbeitsbereich komprimiert, Kachel gelöscht und neu geholt. Calendarprofile gelöscht und neu angelegt. Sämtliche Uhrzeiteinstellungen überprüft (alles i.O.)
Arbeitsumgebung kontrolliert auch i.O.

Weiß langsam nicht mehr weiter  :-[ :-[.

Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee oder hat den Fehler schonmal gehabt.

Ach ja, OS=WinNT, Client Version=5.0.11

Es Grüßt
Der ToM

Ute:
hast Du auch die Uhrzeiten der nicht angekreuzten Tage kontrolliert (Wochenende) ?

tommeric:
Na ja, was heißt kontrolliert. Wenn Sa. und So. nicht angekreuzt ist steht da ja auch keine Uhrzeit.

Was mich verwirrt ist, daß die FM auch kommt, wenn ich das Dokument öffne, nichts verändere und auf ok klicke. Dann muß ja irgendwo in den Vorgaben das Problem liegen.Und wie gesagt, auch bei einem komplett neu erstellten Calendarprofile.

Der ToM

Ute:
da steht standardmäßig trotzdem eine Uhrzeit

tommeric:
Hallo Ute,

jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Bei uns steht da keine Uhrzeit (siehe Anhang). Ist das jetzt unsere angepasste Mailschablone oder gibt es da unterschiede in den verschiedenen Clientversionen???

Der ToM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln