Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Fehlermeldung Calendarprofile

<< < (2/4) > >>

JoJo:
Bei mir sieht das Register 'Kalender/Freie Zeit' exakt so aus, wie in deiner angehängten Datei 'Vorgaben.jpg'.

So wie du arbeite ich mit 5.011de. Dennoch bekomme ich die von dir beschriebene Fehlermeldung nicht. Unabhängig davon, ob ich vor dem finalen Klick auf 'OK' im Kalenderprofil etwas ändere oder nicht.

tommeric:
Ich selber habe (leider??!) dieses Problem nicht, sondern einer unserer Mitarbeiter der auch noch in einer anderen location ist, so das ich nicht mal ebend sagen kann "Komm mal schnell vorbei, wir kriegen das schon hin".

Ausser alles neu zu installieren gehen mir langsam die Ideen aus und selbst dann bin ich nicht sicher, daß das Problem damit behoben wird, da ich schon vermute das Problem liegt in der MailDB.

Hatte halt die Hoffnung hier nochmal einen kleinen Denkanstoss zu bekommen oder einen Tipp, was man noch überprüfen kann.

MfG

Der ToM

HRaq:
Hi Tom,

hast du mal ein Fixup über die Datenbank laufen lassen?

Gruß Henning

Ute:
ja, die Vorgaben sehen so aus, aber sobald Du Kreuze machst kommen da Uhrzeiten zum Vorschein und die können u.U. etwas mit 00:00 enthalten, das muß dann geändert werden, auch wenn
das Wochenende nicht angekreuzt wird, wir hatten hier das Problem

tommeric:
Hallo Henning,

nein habe ich noch nicht. Wird heut abend gleich nachgeholt. Dann lass ich compact-c auch gleich noch drüberlaufen. Schande über mich,hab ich noch gar nicht dran gedacht.Hoffe das bringt was.Werde dann morgen berichten.

@Ute

Das heißt dann ich muß es ankreuzen lassen um die eventuell falsch eingetragene Zeit (die ohne kreuze ja nicht gezeigt wird) zu überprüfen?
Das ist ja mal wieder typisch Notes. Wie bei den Agenten die manuell ausgeführt werden sollen, die aber trotzdem nicht funktionieren, weil unter Zeitplan(der ja nur bei periodischer Ausführung zum tragen kommt) der falsche Server eingetragen ist.

Der ToM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln