Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

MIME to CD Conversion

<< < (2/2)

egehlhaar:
vielen dank! :)

tatsächlich habe ich auch etwas in der administrator hilfe gefunden:

(Beinahe Manfred: "Compound Document") :)

--- Zitat ---The Router on a user's home server delivers incoming messages for the user to the mail file. Messages in a mail file may be stored in either Notes rich text format (also known as Compound Document, or CD format) or MIME format. The format used depends on settings in the user's Person document. If a user's mail client opens or downloads a message that is stored in a format it cannot read, Domino automatically converts the message. For example, if an IMAP client opens a message stored in Notes rich text format, the Domino IMAP service converts the message to MIME before passing it to the client.
--- Ende Zitat ---

ich habe leider die option im personendokument für die mime einstellung nich gefunden. wahrscheinlich bin ich mal wieder blind wie n maulwurf...

so long...

Manfred Dillmann:
Hallo Eike!

>>ich habe leider die option im personendokument für die mime einstellung nich gefunden. wahrscheinlich bin ich mal wieder blind wie n maulwurf...<< :)

Wenn Du im Verzeichnis (=NAMES.NSF auf dem Domino-Server) ein Personendokument öffnest, müsste diese Einstellung:

"Format preference for incoming mail:"

schon auf dem Register "Basics" zu finden sein. So ist das zumindest unter ND6, ein 5er Adressbuch habe ich im Moment nicht zur Hand - sollte dort aber auch im Bereich "Mail" zu finden sein.

Gruss
Manfred

egehlhaar:
jo - vielen dank. nach nem kaffee und ein wenig augenreiben hab ichs dann auch gefunden! :D

sk:
versuchs mal mit folgedem Notes.ini Parameter:

converter_log_level=10

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln