Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
MIME to CD Conversion
egehlhaar:
moin moin,
meine server-konsole geht völlig in folgenden folgenden konsolen-meldungen unter:
--- Zitat ---22.09.2003 08:53:18 End MIME to CD Conversion (Process: ? (000003F8:00000048), Database: d:\Data\mail\egehlhaar.nsf, Note: 0000A2AA)
--- Ende Zitat ---
oder auch:
--- Zitat ---22.09.2003 09:13:57 Begin MIME to CD Conversion (Process: Router (000005CC:00000006), Database: d:\Data\mail.box, Note: 00009232)
--- Ende Zitat ---
wie kann ich diese logs deaktivieren? ...und vor allem, was ist überhaupt eine "MIME to CD Conversion"? ( >> "CD" ??) ???
[Domino 6.0.2 CF1 Win32, Notes 6.0.2 CF1 Win32]
MartinG:
Ich habe das Problem bei meinem 6.02CF1 Client - allerdings erst seit dich von Glück & Kanja die Trialversion von CryptoEx (PGP-Verschlüsselungsmodul) installiert habe. Bei mir liegts auf jeden Fall daran - leider scheint der Support für Trialversionen nicht so toll zu sein - ich warte seit ca. 1 Woche auf die Antwort...
egehlhaar:
ähhh - keiner sonst ne meinung dazu?
also jedes mal wenn ein memo-dokument angefasst wird, wird solch ein logeintrag gemacht. man kann kaum noch die wichtigen konsolenmeldungen dort zwischen erkennen... das muss man doch deaktivieren können, oder? ::)
sophiasw:
Hi,
wie ist Dein Log-Level eingestellt?
Es gibt verschiedene Einstellungen. In der Notes.ini (log_mailrouting) und im Serverkonfigurationsdokument (Router/SMTP Advanced Logging Level).
Vielleicht solltest Du diese Level reduzieren (in der ini auf 10 im Konfigurationsdokument auf Normal)
Viele Grüße
Sophia
Manfred Dillmann:
Hallo Eike!
>>wie kann ich diese logs deaktivieren?<<
Der Parameter:
converter_log_level=10
in der NOTES.INI Deines Servers sollte Abhilfe schaffen.
>> ...und vor allem, was ist überhaupt eine "MIME to CD Conversion"<<
Das ist die Umwandlung vom MIME in das Notes-eigene "CD"-Format (habe leider die Bedeutung des Kürzels vergessen, so in etwa: Compound Data). Kommt bei empfangenen eMails unter R5/R6 eigentlich nur vor, wenn im Personendokument des Users eingestellt ist, das eine Konvertierung in das Notes-Richtext-Format gewünscht wird.
Gruss
Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln