Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
lotus notes einbindung von dem Zeug von dynamicdrive
Axel_Janssen:
Hi.
http://www.dynamicdrive.com hat eine sehr gute Sammlung an dhtml-Skripten (wirklich gute Newsticker, ausklappbare Menüs uvam).
Haben vielleicht ein paar der anwesenden Talente Lust, die interessantesten Dinge in Lotus Notes zu integrieren?
Heißt, daß man etwa die Menüeinträge fürs Ausklappmenü oder die Newsticker-Beiträge in Notes-Dokumente in speziellen Ansichten "verwalten" kann.
Irgendwie packt mich die Nostalgie nach Notes-Web-Entwicklung.
fritandr:
Hallo Axel,
nachdem ich ja mit meinem Eintrag im Offtopic-Bereich schon in diese Richtung gefragt habe, will ich natürlich auch hier mit dabei sein.
Gruß
Andreas
Axel_Janssen:
:) Aber schön laaangsam.
Hab definitiv zu viele Projekte offen.
Vielleicht nächste Woche abends im Hotelzimmer.
Der Gedanke spukt mir schon eine Weile im Kopf rum.
Wenn da was vernünftiges rauskommt, soll dann der SourceCode hier einfach so reingestellt werden? Nur damit das Lurkers & Codegrabbers Rat Pack sich das abgreift und dann vorm Kunden auf d.i.c.k.e. Hose macht?
Richtig schützen kann man sowas natürlich nicht. Aber ein Hinweis hier im Forum und verdiente fellow atnotesler, hoffnungsvolle junge Talente und junge Talente, die vom Kampf zum Spiel kommen, erhalten das natürlich per email. Was meint ihr?
... und in dieser Wohnung muß jetzt einfach mal aufgeräumt werden... ???
Gruß Axel
Glombi:
Dynamic Drive in Verbindung mit LoNo klingt interessant. Ich wäre dabei. Aber wie Axel habe ich momentan zu viele arbeitsintensive Projekte, um sofort loszulegen...
Andreas
fritandr:
Hallo Andreas, Hallo Axel,
ich erwarte ja nicht, daß es jetzt sofort mit voller Power losgeht. Ich werde mir in den nächsten Tagen mal ein paar Gedanken zum Einbinden von HVMenu machen. Das sieht einerseits gut aus. Andererseits könnte ich so ein Menü vielleicht demnächst tatsächlich brauchen.
Ansonsten sehe ich mir mal an, was es auf
"dynamicdrive" so alles gibt und was mir interessant erscheint.
--- Zitat ---Wenn da was vernünftiges rauskommt, soll dann der SourceCode hier einfach so reingestellt werden? Nur damit das Lurkers & Codegrabbers Rat Pack sich das abgreift und dann vorm Kunden auf d.i.c.k.e. Hose macht?
--- Ende Zitat ---
Tja, Da bin ich noch sehr unschlüssig. Einerseits bin ich natürlich dafür, das Ergebnis mit allen anderen Forumsmitgliedern zu teilen. Andererseits habe ich in der letzten Zeit auch schon feststellen dürfen, daß sich irgendwer als toller Programmierer ausgibt und mir dann nicht erklären kann, wie denn mein Name in "seinen" Quellcode kommt. ???
Im Moment mache ich mir hier für das anstehende "Projekt" darüber noch keine Gedanken. Das nehme ich dann als einen Punkt für die bevorstehende Projektarbeit auf.
Viele Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln