Sonstiges > Offtopic
Treffen SÜD Frühjahr 2004
koehlerbv:
@JoJo:
München - Traunstein: 1h15 bis 1h30, je nach Zugverbindung. Und wenn wir alle dann - egal wohin - den Weitertransport nicht organisiert kriegen, würde mich das wundern ;-)
Ciao,
Bernhard
TMC:
Wenn Ihr auch einen Nicht-Notes-Profi teilnehmen lässt (ich stufe mich mal zwischen "Nicht-mehr-Anfänger" und "Fortgeschritten" ein), dann komm ich auch gerne dazu - wenn das ganze noch in Süddeutschland stattfindet: perfekt ;)
cu,
TMC
koehlerbv:
Na, Du bist doch mehr als auf dem richtigen Weg ! Anfänger - nö!
Aber auch newbees sollten wir eine Chance bieten. Schaut Euch mal (und das nur als Beispiel) "Friesenjung" an - da macht es doch Spaß, zu helfen.
"Friesenjung" - Deine Chance: Woher kommt eigentlich Dein Nickname? Kommst Du aus Leer oder Emden? Dann müsstest Du ja zum Treffen zu Deinen "Antipoden" in Deutschland ;-)
Ich denk' mal. das könnte richtig nett werden ;-)
Herzlichst,
Bernhard
klaussal:
hi zusammen,
wenn ich das richtig behalten habe, haben wir in tübingen verabredet, dass im frühjahr ein treffen in nrw stattfinden soll. dann sind wir doch schon im dezember in münchen, oder wird das genauso ein schuss in den ofen wie das treffen im norden ?
ata:
... ob irgendwas ein Schuss in den Ofen wird, liegt an uns...
... ich würde auch auf beide Treffen gehen - mal sehen wie die Termine sich dann kristalisieren...
ata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln