Sonstiges > Offtopic

Treffen SÜD Frühjahr 2004

<< < (3/4) > >>

luna:
jetzt hab ich das erst gelesen, nach dem ich mein münchen treffen reingestellt hab. natürlich wird das kein schuss in den ofen !!! ata !!!!

wir erwarten euch ende november hier !

und wegen frühjahr 2004: das machen wir dann ende november aus, oder? wie gehabt!

gruss,
luna

Heiggo:
Und wann 2004??? *kicher*

So kann man uralte Threads auch wieder nach oben katapultieren *kicher*

TMC:

--- Zitat von: Heiko 1 Siebert am 09.09.04 - 23:26:09 ---So kann man uralte Threads auch wieder nach oben katapultieren *kicher*
--- Ende Zitat ---

;D
Und ich sehe gerade:

--- Zitat von: TMC am 15.09.03 - 21:39:08 ---Wenn Ihr auch einen Nicht-Notes-Profi teilnehmen lässt (ich stufe mich mal zwischen "Nicht-mehr-Anfänger" und "Fortgeschritten" ein)
--- Ende Zitat ---

Mittlerweile würde ich nämlich mind. das "zwischen "Nicht-mehr-Anfänger" und " streichen, so wie ich meine Kenntnisse aktuell einschätze  :) Sehr viel habe ich dabei durch AtNotes gelernt.

Glombi:
und JoJo ist auch dabei, da können wir das ja zuende diskutieren  ;D
Nix für ungut!

Andreas

Heiggo:

--- Zitat ---Tja, so geht es vielen :-) Man lernt nie aus und die Community schafft alle Voraussetzungen dafür, das dieser Grundatz erhalten bleibt :-)

--- Zitat von: TMC am 15.09.03 - 21:39:08 ---Wenn Ihr auch einen Nicht-Notes-Profi teilnehmen lässt (ich stufe mich mal zwischen "Nicht-mehr-Anfänger" und "Fortgeschritten" ein)
--- Ende Zitat ---

Mittlerweile würde ich nämlich mind. das "zwischen "Nicht-mehr-Anfänger" und " streichen, so wie ich meine Kenntnisse aktuell einschätze  :) Sehr viel habe ich dabei durch AtNotes gelernt.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln