@If (@UserName = "eknori" | @IsMember (@UserName; AtNotes_ForumMembers); "Bitte unten weiterlesen"; @Return (""));
@All
Mein Standort - auch wenn er schon im "user profile" angegeben ist:
Seit Mai 1994 Siegsdorf im Chiemgau in Oberbayern in Bayern in Deutschland in Europa auf Erde im Sonnensystem in Milchstrasse (und nun fangen sich ja die Gelehrten an zu streiten, hab' selbst Astronomie studiert).
Genauere Hinweise: Landkreis Traunstein, Orte im 10-km-Umkreis: Inzell, Ruhpolding, Traunstein natürlich, und in einer halben Stunde ist man in Reit im Winkl, Salzburg oder Rosenheim. Wenn die "Touries" nicht gerade unterwegs sind.
Und im überschaubaren Rahmen kann man hier in hervorragender Umgebung zum vertretbaren Preis wirklich was organisieren: Es gibt günstige Gasthöfe, man könnt' einen Gasthof auf 'ner Alm anmieten usw. Ich würde mich da gerne engagieren. Nur: Eine 500-Mann-Party kriege ich (zeitlich) nicht auf die Reihe, es sei denn, es findet sich ein Sponsor ;-)
Was nicht so günstig wäre: Ostern (oder Pfingsten). Da überschwemmt es uns ins immer ("Was ist der Unterschied zwischen Touristen und Terroristen?" "Terroristen haben Sympathisanten!") - da wird es voll und teurer. Haben wir da irgendwelche Brückentage im Frühjahr ?
Können wir solch ein Meeting unter ein Thema stellen? Gäbe es Vorschläge für eine Agenda, die auch genügend Raum für "freie Gespräche" bietet ? Wenn wir auf 'ne Alm ziehen wollen - da wären wir (glücklicherweise ?!?) vom Internet abgeschlossen, ein Beamer wäre das höchste der Gefühle (na und ?).
Thema Alm: Vierbettzimmer ist schon Luxus (man braucht aber auch nicht mehr !), und Ostern (koJa 9..11. April) wäre etwas früh - da kommen wir wegen Schnee noch nicht 'rauf. Mai wäre cool. Mir schwebt da was vor, 45..60 min von Siegsdorf entfernt in Österreich. Autofahren sollte man aber können: In 15 Minuten geht es von 500 auf 1.600 Metern hoch, einspurig, Leitplanken Fehlanzeige, und entweder geht es links neben der Strasse 400 Meter steil (!) abwärts und rechts 200 m senkrecht aufwärts - oder halt eben andersrum. Oben hätten wir aber unsere Ruhe ;-)
Sagt mal an - ich würde mich wirklich riesig freuen !
Bernhard